Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bildschirmkontrast | |
---|---|---|
![]() |
33 Antworten 19763 Aufrufe |
Mein Desktop ist zu hell |
![]() |
43146 Antworten 4317621 Aufrufe |
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D Begonnen von Katrin M.
« 1 2 ... 2876 2877 » 23. März 2007, 13:12:14 Hi :D :-\, ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten. Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer. Also dann mal los :-* .... LG Kati |
ich habe ein riesen problem... Mein Desktop ist viel zu hell (weiß). Aber wenn ich ein Programm ausführe z.B Spiele dann sehen die Farbe und alles Andere ganz normalaus... Aber Desktop ist zu hell. Das hat mit mein Monitor Einstellung nicht zutun weil ich ihn auf andere Rechner ausprobiert habe un da war es normal.... Aber hier sieht alles sehr hell aus... Ich habe sogar danach eine Systemwiederherstellung gemacht weil ich dachte dass das Repariert wird.... Aber es hat sich nix geändert...... Hilfe!!???
Danke im Vorauss ?( ?( ?(