| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort spintercell | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 15884 Aufrufe |
Splinter Cell Chaos Theory läuft nicht unter Vista Begonnen von justasking
06. August 2008, 23:41:26 download 2008 start fix agent cell profiles splinter-cell ell 72197243 directx geht bekommt multiplayer hilfe splinter splinter cell startet unter windows nicht startet max funktioniert x64 funkt powered error installieren modus started splinte netbook 45512109 |
![]() |
3 Antworten 10025 Aufrufe |
Splinter Cell Double Agent (Single-Multiplayer) unter Vista Home Premium 32 Bit? Begonnen von Daniel Payne
31. Juli 2008, 18:21:30 Hi Leute, Double Agent (Single Player) läuft unter Vista. Aber nach einpaar Minuten Spielen stürzt immer ab. obwohl ich sogar mehr als Maximalvorraussetzungen für diese Spiel besitze. Die Abstürze kommen immer in Verschiedene Positionen nicht immer in einen. Es kommt immer die übliche Nachricht Splinter Cell Double Agent läuft nicht mehr. Außerdem den Multiplayer Teil läuft überhaupt nicht. Nachdem man darauf klickt kommt auch die oben gennante Nachricht. Wurde das auch bei euch schon mal vorgekommen!!! wenn ihr eine Lösung habt, werde ich euch sehr dankbar... :)) |
ich bins nochmal. ich hätte eine frage zum spiel splinter cell chaos theory. und zwar läuft das spiel bei mir auf dem laptop nicht. die mindestanforderungen sind definitiv erfüllt und ich wollte fragen ob ihr wisst ob das an vista liegen kann. man versucht die exe auszuführen, es kommt die aerosanduhr und es passiert nichts.
Könnt ihr mir helfen?