Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort druchen | |
---|---|---|
![]() |
15 Antworten 31641 Aufrufe |
PDF läßt sich nicht drucken Begonnen von Jilin
« 1 2 12. Oktober 2012, 16:12:03 Wenn ich ein PDF drucken möchte, erscheint zuerst die <Drucken>-Maske, in der der korrekte Drucker angezeigt wird. Bestätige ich den Button <Drucken>, so erscheint sofort <Speichern unter>. Es ist zum verrückt werden. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
1 Antworten 11324 Aufrufe |
Outlook 2007 es liegt ein Problem mit dem ausgewähltem Drucker vor Seitenansicht Begonnen von Markus
01. Mai 2011, 10:52:33 Servus, wenn ich in einer Mail in Outlook 2007 auf Seitenansicht klicke, bekomme ich die Fehlermeldung [quote]Es liegt ein Problem mit dem ausgewähltem Drucker vor. Möglicherweisse müssen Sie den Drucker neu installieren, oder verwenden Sie einen anderen Drucker.[/quote] Der Drucker ist verbunden und bereit, selbst wenn ich einen PDF-Drucker verwende kommt genau die gleiche Meldung. [edit]Muss mich korrigieren - der gleiche Fehler kommt auch beim Drucken - d.h. ich kann aktuell keine Mails in Outlook drucken...[/edit] Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte? mfg Markus |
![]() |
8 Antworten 15623 Aufrufe |
Ausdruck von Adressen in Outlook!!! Begonnen von bavarianteacher
17. April 2010, 18:08:20 Hallo! Ich brauche dringend euere Hilfe: Ich versuche verzweifelt eine Adressengruppe (geordnet unter einem best. Firmennamen) in Wordformat auszudrucken: Folgendes habe ich schon gemacht: Die Kontakte stehen auf der Ansichtsoption Visitenkarten. Ich habe die entsprechenden Visitenkarten markiert, da ich ja nicht alle auf dem Ausdruck haben will. Dann bin ich auf drucken gegangen: Format: Kartenformat (schaut am schönsten aus) / Punkt bei allen markierten setzen und als Drucker XPS-Document writer wählen. Dieses XPS-Dokument habe ich mit dem xps-viewer geöffnet. So! Hat schon mal gut ausgeschaut. Jetzt noch einfach markieren und ins Word-Document kopieren? Denkste! Verursacht nur ein Kauderwelsch und schaut bescheiden aus. Ich hab mir nicht mehr anders zu helfen gewusst, als den ganzen Schmarrn auszudrucken, einzuscannen und die Scandatei in Word als Grafik einzufügen. Das ist aber auch bescheiden, weil das eigentlich nicht Sinn der Sache war. Ich wollte ja eine Word Datei, die ich verändern kann und pflegen. :ups: Oh mann, bitte helft mir, das nerft mich derzeit tierisch! Vielen Dank! |
![]() |
4 Antworten 20570 Aufrufe |
PDF Drucker für Win 7 RC1 Begonnen von Sariana
19. Mai 2009, 16:50:16 Hallo zusammen, habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Ich suche einen funktionierenden PDF-Drucker für die 64Bit variante. Free PDF läuft nicht da sich der Druckertreiber nicht installieren lässt. LG Sari |
![]() |
0 Antworten 6670 Aufrufe |
Vista und drucken via Internet (IPP) Begonnen von MacAllester
07. Mai 2009, 14:38:25 Hallo, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen, denn ich bin bald mit meinem Latein am Ende. Ich habe einen Windows Server 2003 R2 als Printserver in einem Netzwerk. Auf diesem ist ein Drucker freigegeben und IIS mit IPP (Internet-Printing-Protokoll) installiert. Auf diesem Drucken sollen User der gleichen AD mittels Passwort drucken können. Nun zum Problem: WinXP-Rechner haben keine Probleme auf diesem Drucker zu drucken, Vista-Rechner können dort auch drucken, jedenfalls solange keine SSL-Verschlüsselung aktiv ist. Schalte ich SSL ein ist angeblich der Druckername unzulässig. Merkwürdig ist halt das der ohne Verschlüsselung allerdings ohne murren angenommen wird :( laut der Windowshilfe und dem Technet lautet der Druckername nun aber: http://Druckerserver/printers/Druckername/.printer bzw. bei aktiviertem SSL https://Druckerserver/printers/Druckername/.printer Vielen Dank im Voraus |