230 Benutzer online
19. Juli 2025, 23:39:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -yahoo
12
Antworten
6452
Aufrufe
Daten von XP zu Vista
Begonnen von anjam
27. Februar 2009, 17:23:15
Hallo, ich habe ein neues Laptop, dass mit vista läuft.
jetzt würde ich gern die daten von meinem alten laptop (XP) auf meinen neuen schicken. das klappt aber leider nicht. wenn ich es übers netzwerk versuche, scheinen die beiden sich nicht zu erkennen bzw. ich finde sie nicht - weder auf dem alten noch auf dem neuen rechner.
probiere ich es mit dem easy-transfer von vista bleibt der programm immer irgendwo hängen.
wer kann mir sagen, was ich ambesten tun sollte bzw. was ich falsch gemacht haben könnte.

vielen dank!!

internetinternet profilprofil loginlogin 20092009 windowswindows forumforum fehlerfehler vistavista offlineoffline messangermessanger 20002000 instaliertinstaliert bitbit vistervister yahooyahoo msnmsn ultimateultimate installiereninstallieren startetstartet einloggeneinloggen startenstarten bgqbgq win7win7 windowwindow gehtgeht anderenanderen passwortpasswort problemeprobleme skypeskype go-windowsgo-windows
2
Antworten
12839
Aufrufe
Vista: Windows Live Messenger startet nicht
Begonnen von Roughnack
17. Juli 2007, 18:45:24
Hallo Leute!

Ich habe mir diese woche windows vista installiert.

alles funktioniert top, nur mein msn live messenger nicht. (icq & skype funktionieren auch einwandfrei)

er lässt sich zwar installieren aber wenn ich ihn starten will, tut sich rein gar nichts. ich habe schon mehrere versionen probiert, aber alle zeigen die selbe funktion!

kann mir jemand weiterhelfen?
5
Antworten
9276
Aufrufe
Verbindungsprobleme bei Messenger, ICQ und Miranda
Begonnen von Klewe
26. April 2007, 21:45:31
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen parallel auf 2 Partitionen Vista Ultimate und XP laufen. Das Problem ist dass ich mit Miranda, ICQ und MSN (habe alle probiert) bei XP ohne Probleme verbinden kann, bei Vista aber nichts geht.
Die Einstellungen sind bei den Anwendungen die selben. Die Windows Firewall habe ich ausgeschalten. Habe auch schon probiert Ports am Router aufzumachen, aber da der Router bei XP der selbe ist...
Woran könnte es denn noch liegen?

Danke für die Antworten.
Klewe