Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wiedegabe | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 8184 Aufrufe |
Keine automatische wiedergabe! Tuneup Schuld? |
![]() |
7 Antworten 10560 Aufrufe |
Automatische Wiedergabe einträge bearbeiten Begonnen von Hardstylez91
13. Mai 2010, 12:01:40 Hi weiß einer von euch zufälligerweise wie man den Autostart bearbeitet der erscheint wenn man ext. FPs oder dergleichen anschleißt??? Dort sind nämlich einträge vorhanden von Programmen die garnicht mehr auf meinem PC sind |
![]() |
4 Antworten 11947 Aufrufe |
Nach PC Start plötzlich kein Ton mehr unter Vista 64x nichts geändert!!! Begonnen von sTaN
14. Juli 2008, 17:22:39 Hallo, ich bin gerade am verzweifeln. Vor einer Stunde habe ich noch an meinem PC gearbeitet ohne igrndwelche Probleme. Sound ging alles ging wie gewohnt. Ich musste weg und habe meinen Rechner heruntergefahren und als ich gerade wieder kam und ihn an schmiss, brachte mir Vista keinen Ton mehr!!! Ich habe weder an Treibern noch sonst irgendwo etwas geändert. Alles ist wie vorher richtig eingestellt und überprüft keine Fehler gefunden. Außer ich gehe auf Wiedergabegeräte und dann auf Konfigurieren meines Realtek High Definition Audi Treiber und dort auf Testen, gibt er mir eine Fehlermeldung, dass kein Testton wiedergegeben werden konnte. Woran liegt das so plötzlich??? Auf einer zweiten Festplatte habe ich noch ein XP Prof und dort funktioniert der Sound nach wie vor, sprich im BIOS kann nichts geändert sein. Ich bin ehrlich verzweifelt und habe keine Ahnung woran es liegt! Mir ist gerade noch aufgefallen, dass beim abspielen von MP3 Dateien eine Fehlermeldung im Windows Media Player auftritt: Er sagt mir das bei der Wiedergabe ein Fehler aufgetreten ist. Auch im Winamp passiert nichts, sprich die Ablaufzeit wird nicht angezeigt, es macht also nicht den Anschein das die Datei wiedergegeben wird. Jegliche Systemklänge, nichts geht mehr!!! Gruß |
![]() |
4 Antworten 11303 Aufrufe |
Problem Automatische Wiedergabe öffnet nicht mehr Begonnen von ChrisMD
20. September 2007, 20:16:24 Habe ein mittelschweres Problem , die Automatische Wiedergabe öffnet sich bei mir nicht mehr. Ich kann zwar alles im Explorer öffnen aber es ist extrem umständlich. Ich hoffe mir kann jemand helfen? Ich habe schon versucht in der Reg. zu schaun aber es scheind alles richtig zu sein, zumindestens was ich hier so gefunden habe. Ich benutze Vista 32 bit. |
![]() |
7 Antworten 10398 Aufrufe |
Windows Media Player: Zufällige Wiedergabe Begonnen von paperworld
14. September 2007, 18:35:21 Mein Problem ist, dass der Media Player (bei akivierter zufälliger Wiedergabe), slbst wenn ich weder einen Song, noch ein Album ausgewählt habe, nicht aus allen Songs zufällig auswählt, sondern nur von den Songs eines Albums! |
Ich bins wieder. Es ist zwar nichts gravierendes, aber es nervt einfach immer erst auf Computer gehen zu müssen. Mein Problem ist, dass die automatiche Wiedergabe nicht funktioniert obwohl ich bei Start>Systemsteuerung>automatische Wiedergabe alles auf immer fragen konfiguriert habe. Könnte es sein, dass Tuneup Utilities das ausgeschaltet hat? Bitte schreibt mir möglichst schnell.
MFG
Forenking