Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sendeprobleme | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 3210 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 10532 Aufrufe |
Probleme mit Windows Live Mail Begonnen von Matze49
22. Dezember 2011, 13:14:08 Hallo, ich nutze seit einigen Monaten auf meinem neuem Lap ( windows 7 ) Windows Live Mail 2011. Seit einigen Tagen spinnt das Prgramm total :evil:. Beim öffnen von Live Mail hat das Programm in der Vergangenheit eigentlich automatisch alle neuen Mails von Web.de geladen. Nun geht beim öffnen ständig das Anmeldefenster auf, wo ich meine Zufgangsdaten bestätigen soll. Auch nach erfolgter Bestätigung bzw. Neueingabe holt das Programm keine Mails ab. Kennt sich Jemand mit dem Problem aus und kann mir eine Lösung bieten ? vorab schon mal vielen Dank und schöne Weihnachten |
![]() |
17 Antworten 15758 Aufrufe |
Outlook 2007 Problem Begonnen von Patrizzle
« 1 2 24. November 2010, 19:47:51 Guten Abend Ich glaube meine Sitation ist mit dem Bild im Anhang genug beschrieben. Outlook funktioniert nach dem Wegklicken des Fensters problemlos, es stört einfach, jedes Mal dieses Fenster wegklicken zu müssen. Das Add-In (OtlkUI.20100124112052.dll), welches ich dabei deinstallieren soll, finde ich nicht. Habe es in der Windows-Suche eingegeben, es wurden jedoch keine Suchergebnisse gefunden. Ich kann es auch nicht wie beschrieben beim Hersteller aktualisieren (denn bei McAfee hat es auch nichts), habe es auch schon mit Google probiert (auch nichts). Ich bin mit Outlook leider nicht so vertraut (brauche es nur für Mails), bei Word und so sieht jedoch schon anders aus :D Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Gruss RizZzle |
![]() |
3 Antworten 14863 Aufrufe |
Outlook blockiert große Dateianhänge Begonnen von D1Telekom
10. September 2008, 13:10:54 Hallo zusammen, ist mit Sicherheit nicht unbedingt ein Vista - Problem, aber vielleicht hat doch jemand einen Tipp :zwinkern Seit einiger Zeit habe ich das Problem dass Outlook 2003 große Dateianhänge (ca. größer 1 MB) blockiert beim senden. Empfangen funktioniert und bis vor ca. 2 Wochen ging auch das "Senden" problemlos. Es liegt auch nicht am Mailprovider (GMX + T-Online), da ich diese via Webmail problemlos versenden kann. Auch die Servertimeout habe ich leider ohne Erfolg nach oben korrigiert. Hat noch jemand eine Idee? Gruß D1Telekom |
ich habe Probleme mit meinem Outlook 2007, auf Windows 7.
[u]Vorgeschichte[/u]:
Da ich im Outlook [i]Adressdatei[/i] nicht alle Adresse aus den [i]Kontakten[/i] (ca. 335 Kontakte) wiederfinden konnte, habe ich alle Kontaktdaten auf die Adressdateien gespeichert.
[u]Ergebnis:[/u]
Die [i]Adressdatei[/i] Daten wurde nicht mehr, (ca. 50 Adressdaten) die [i]Kontakt[/i] Adressdaten sind alle weg.
[u]Derzeitige Funktion:[/u]
Wenn ich E-Mails schreibe und den Namen eingebe, erscheint wie sonst auch die E-Mail Adresse. Aber anschauen oder ändern kann ich die Adressdateien nicht.
Wer kann mir helfen??? :kaffee