1261 Benutzer online
24. Juni 2026, 05:46:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort earth3
0
Antworten
7273
Aufrufe
Empire Earth
Begonnen von 88Shadow88
30. August 2011, 19:22:02
Hallo,

mein Problem ist folgendes:
Ich hab mir eine CD gekauft wo alle Teile von Empire Earth drauf sind.
Nun der 2. Teil, The Art of Supremacy und der 3. Teil funzen alle Super!
Der erste Teil den ich damals auf meinem alten Pc mit Xp und auf meinem altem Laptop mit Win 7 gespielt hab, geht auf meinem jetztigen mit, Win 7 Home Premium 64-Bit, nicht richtig.
Wenn ich es also starte kommt das intro video, dannach vor dem Hauptmenü Schwarzer Bildschirm.
Oder mit glück:
-Kommt es zum Hauptmenü, dann starte ich ein gefecht und anstatt den lade bildschirm anzuzeigen: Schwarzer Bildschirm
-wenn er es doch anzeigt spiel ich ein bisschen(zum testen) beende dann und die statistik kommt nicht und...Schwarzer Bildschirm!
Nur einmal hat alles geklappt und konnte das spiel ohne ein einziges problem beenden. dachte erst damit hab ichs geschaft aber dannach gings wieder nicht ;(..
Ich weis nicht ich hab eine NVIDIA GeForce GT 540M und eine im, (ich glaube, sry wenn nicht ganz richtig ist), Intel Core i5 2410M 2.3Hz prozessor eingebaute Intel HD Grafikkarte oder sowas.
Ob es etwas mit der Graka zu tun hat?

Ach ja und der EE Aoc Teil startet nicht einmal!
Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich jetzt schon ganz google durchsucht hab und nichts geklappt hat.
Danke schonmal im vorraus!

mfg 88Shadow88

problemproblem 4328749443287494 iiiiii onlineonline zwuzwu deutschdeutsch 5818717858187178 9229146692291466 ertherth spielspiel 4314897543148975 earthearth 5796724757967247 empiresempires 7013858870138588 winwin runtimeruntime spielenspielen 8994745189947451 bggbgg empiereempiere startetstartet zguzgu 4700851447008514 bgqbgq 6772027767720277 8647589086475890 empirempir 6578826165788261 problemeprobleme
17
Antworten
48770
Aufrufe
empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles au
Begonnen von gosp554
16. Dezember 2010, 15:04:31
« 1 2
Empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen  spieles immer auf
Ich kann das spiel starten und auch eine herausforderung , dann kommt der Ladebildschirm
das war es dann auch, denn nun kann man die game sounds hören aber der Ladebildschirm
verschwindet nicht
System Windows 7 , 64 bit

-Habe schon viele Foren durchsucht aber nichts gefunden
-Google half auch nicht
-Kompatibilitätsmodus bringt nichts
-Eine Fix Exe auch nichts
-Sogar der Xp-Modus klappt nicht
9
Antworten
14369
Aufrufe
Empire Earth 3 - Serial eingeben?
Begonnen von Leon_Kuhn
28. April 2009, 15:47:19
Hallo ihr Windowsbenutzer  :))

Also mein Problem ist folgendes. Ich habe mir aus dem Internet eine Demo-Version zum Spiel Empire Earth 3 gedownloaded. Allerdings würde ich gerne die Vollversion spielen. Ich besitze allerdings eine rechtmäßig erworbene Seriennummer. Wenn ich das Spiel jetzt gedownloaded habe, wie kann ich dann eigentlich den Serial eingeben?  ?(

Danke für eure Hilfe.
Euer León.  :)) :D :wink

0
Antworten
17731
Aufrufe
Empire Earth 3 Deutsch Patch
Begonnen von Guitarking
22. Februar 2008, 19:00:54
Ich suche einen Deutsch Patch für empire Earth 3, also ich hab ne Englische Version und hät sie gern auf Deutsch. Hat jemand eine Idee??  ?(