429 Benutzer online
10. Mai 2024, 03:23:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aufgabenleiste
4
Antworten
5027
Aufrufe
Outlook 2007 hängt ab März 2008
Begonnen von Tobl
29. Juli 2008, 19:39:48
Hallo.

Ich habe heute im Outlook 2007 Kalender eine endlose Terminserie erstellt, beginnend am 01.01.08 und seit dem hängt sich Outlook jedes mal auf wenn ich nach oben Scroll, sobald der 01.03.08 ins Bild rückt.

Weiß jemand wie ich das weider hinbekomme?

MfG
Toby  :))

go-windowsgo-windows windowswindows anzeigenanzeigen vistavista bgebge win7win7 ymsyms officeoffice outlookoutlook winwin softwaresoftware kalenderkalender 20072007 keinekeine 20032003 termintermin problemproblem druckendrucken ansichtansicht anzeigeanzeige mailmail windows7windows7 profilprofil verschiebenverschieben problemeprobleme forumforum desktopdesktop hilfehilfe leisteleiste funktioniertfunktioniert
0
Antworten
7586
Aufrufe
Sidebar - Terminplaner (außer mit Outlook 2007)?
Begonnen von ghost_zero
28. Januar 2008, 17:50:10
Hallo,

gibt es eignetlich auch einen Terminplaner für die Vista Sidebar außer in Verbindung mit Outlook 2007? Am sinnvollsten wäre es wohl in Verbindung mit dem Windows Kalendar, welcher bei Vista ja standardmäßig dabei ist.
Ihr könnt ruhig auch noch in Entwicklung befindliche Gadgets (und auch kostenpflichtige) angeben.

MfG
    ghost_zero
13
Antworten
9501
Aufrufe
aufgabenleiste outlook 2007
Begonnen von Gigant
22. November 2007, 00:40:17
hallo,
ich habe folgendes thema schon in einigen foren gepostet habe aber bis heute keine lösung bekommen, vielleicht habt ihr ja eine.
es geht um die aufgabenleiste in outlook 2007 dort werden keine ganztägigen termine angezeigt, sonder nur termine die eine uhrzeit von weniger als 24h haben. es ist nervig wenn man termine hat die über mehrere tage gehen. gibt es da einen patch oder eine "einfache" lösung ohne sich selber emails zu senden usw!
besten dank

grüße
gigant
0
Antworten
11532
Aufrufe
Outlook 2003 -> Termine an Outlook 2007 - immer Probleme :-(
Begonnen von ROSENKRIEGER
01. Juli 2007, 09:31:09
Habe ein nerviges Problem mit Outlook 2003 und Outlook 2007.

[b]Hintergrund Info:[/b]

Im Büro habe ich auf dem Desktop Office 2003 installiert. Dort erhalte ich Einladungen zu Terminen, wenn ich diese bestätige werden diese sauber in Outlook 2003 aufgenommen als einzelner Termin.

Ich habe eine Weiterleitung aller Büro Mails an ein weiteres privates Account. Dieses rufe ich vom Laptop aus ab. Auf dem Laptop läuft Office 2007. Wenn ich eine Termin Einladung in Outlook 2007 annehme wird diese grundsätzlich als Serientermin aufgenommen! D.h. ich muss jedesmal per Hand ( im nachhinein ) editieren.

[b]Frage:[/b]

Es muss doch irgendwo eine Einstellung geben die eine Termineinladung NICHT immer als Serientyp aufnimmt bzw. wo man dieses Verhalten ändern kann.

Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. eine Lösung für mich?
5
Antworten
5449
Aufrufe
Vista Explorer kopieren und verschieben
Begonnen von spiderman60
01. Juni 2007, 16:01:52
Hallo Freunde,
kann mir jemand sahen, wie ich die von XP gewohnten kopieren und verschieben symbole in die >Menüleiste bekomme.
0
Antworten
4728
Aufrufe
Ordneraufgaben ausblenden?
Begonnen von aidn
01. April 2007, 23:40:34
Ist es möglich die allgemeinen Ordneraufgaben auszublenden? Benutzte diese sogut wie nie und deshalb stören sie eigentlich nur.

[img]http://img488.imageshack.us/img488/500/unbenannt2xs0.gif[/img]

grüße,
aidn
4
Antworten
5455
Aufrufe
klassisches Ordnerlayout?
Begonnen von freq.9
26. März 2007, 22:41:48
Gibt es eine Möglichkeit das Ordnerlayout unter Windows Vista wieder so hinzubekommen, wie es auch bei allen anderen Vorgängern im klassischen Layout war?

Also ich hätte gerne wieder solch ein Ordnerlayout:

[img]http://www.rb-i.ch/the/bilder/Menue4.jpg[/img]

Ich habe gefunden, wie ich den kompletten Pfad in der Titelleiste anzeigen kann, aber das will ich wie früher im Pfad haben. Also dass ich oben "C:\Programme\<Programmname>" und nicht wie es jetzt ist mit diesem "v Computer v Lokaler Datenträge (C:) v Programme v", wobei "v" dieser Pfeil darstellen soll. Zudem will ich diese Leiste mit "Organisieren", "Ansichten" etc. weg haben.

Wenn ich das wieder habe, dann bin ich schon sehr viel zufriedener mit Windows Vista :)