| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort prgamm | |
|---|---|---|
![]() |
22 Antworten 39524 Aufrufe |
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt |
![]() |
8 Antworten 10391 Aufrufe |
Brennprogramm für Vista Premium Edition Begonnen von elcann
03. August 2007, 20:08:20 Guten Abend! Nachdem Nero 7 für Vista ja eine Katastrophe sein soll möchte ich fragen, welches (erschwingliche) Brennprogramm für Vista empfohlen werden kann. Danke Johann |
beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:
[i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i]
Dann wird das Programm geschlossen.
Auch die Neuinstallation des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung.
Ebensowenig das Ausführen als Administartor.
hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf?
Sandrine