631 Benutzer online
23. Juli 2026, 00:20:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort energisparen
16
Antworten
11083
Aufrufe
PC startet aus Energiesparmodus immer selber
Begonnen von lunikoff
28. Januar 2009, 16:02:52
« 1 2
seit ein paar tagen musste ich feststellen das vista sich von selber aus dem energiesprmodus holt.
liegt es an der funk maus? habe seit 1 woche eine neue funkmaus, die ich aber aus mache, nur der empfänger bleibt im usb drin.

energiesparenergiespar wiederwieder sofortsofort startenstarten startstart netzwerknetzwerk mausmaus windowswindows keinkein einfacheinfach monitormonitor selberselber signalsignal selbstselbst aufweckenaufwecken vistavista rechnerrechner bgebge ruhezustandruhezustand ymsyms sparmodussparmodus startetstartet energiesparmodusenergiesparmodus bgqbgq schaltetschaltet computercomputer win7win7 modusmodus sparensparen gehtgeht
4
Antworten
6467
Aufrufe
Pc startet einfach im Energiesparmodus
Begonnen von Gryver
14. Oktober 2008, 12:26:22
erstmals hallo leute!

heute morgen habe ich mein pc (Betriebssystem = Windows Vista) in den Energiesparmodus versetzt. Nach innerhalb 10 min startete er sich von ganz alleine obwohl ich noch nicht ma vor dem bildschirm saß weder noch was gemacht habe warte auf eure antworten !!! :baby: :baby:
39
Antworten
81432
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound