| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort normally | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 10568 Aufrufe |
vista start problem Begonnen von meteor45
23. Dezember 2007, 16:26:21 wlan software win7 problem go-windows windows vista windows7 acer laptop win ohne geht forum terminated startproblemer c00002la fatal system error vistastart nach update okt 2010 c000021a windows richtig 62922401 passiert oprogramowanie bit modus ultimate bluescreen repair fehlerhaft tritt |
![]() |
4 Antworten 5166 Aufrufe |
Vista + Laptop + Deckel Begonnen von chemp
05. Mai 2007, 11:09:30 Einen Schönen guten tag Ich habe folgendes problem. Habe mir Vista Ultima gekauft und besitze ein Gericom Laptop. Unter XP wahr es möglich einzustellen das wenn ich meine laptop klappe schlisse das nix passiert auser das der bildschierm dunkel wird. Bei Vista habe ich es auch schon versucht Systemsteuerung\Energieoptionen und dann Auswählen, was beim Schließen des laptopdeckels geschehen soll jetzt habe ich beim zuklappen überall Nichts unternehmen eingestellt. Aber wenn ich jetzt deckel zu mache geht er in eine art ruhestand und die meisten programme von mir stürtzen immer ab. Was kann ich tun das wirklich nur der bildschierm aus geht??? MFG :grübel ;( |
ich habe schon versucht mit der vista cd.. was zu retten aber zwecklos ..
brauche hilfe..