307 Benutzer online
28. April 2024, 06:39:01

Windows Community



Zum Thema Vista + Laptop + Deckel - Einen Schönen guten tagIch habe folgendes problem.Habe mir Vista Ultima gekauft und besitze ein Gericom Laptop.Unter XP wahr es möglich einzustellen das wenn ic... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista + Laptop + Deckel

 (Antworten: 4, Gelesen 4659 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista + Laptop + Deckel
« am: 05. Mai 2007, 11:09:30 »
Einen Schönen guten tag

Ich habe folgendes problem.

Habe mir Vista Ultima gekauft und besitze ein Gericom Laptop.
Unter XP wahr es möglich einzustellen das wenn ich meine laptop klappe
schlisse das nix passiert auser das der bildschierm dunkel wird.
Bei Vista habe ich es auch schon versucht Systemsteuerung\Energieoptionen
und dann Auswählen, was beim Schließen des laptopdeckels geschehen soll
jetzt habe ich beim zuklappen überall Nichts unternehmen eingestellt.
Aber wenn ich jetzt deckel zu mache geht er in eine art ruhestand und die
meisten programme von mir stürtzen immer ab.
Was kann ich tun das wirklich nur der bildschierm aus geht???

MFG :grübel ;(

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 05. Mai 2007, 11:15:28 »
:bigwelcom

Ich sitze gerade nicht am vista rechner, kann deswegen nicht nachschauen. aber wenn du auf deckelschliessaktionen gehst, sollte es eigentlich funkionieren. kanns leider erst heute abend probieren :(
IMAGELINK

« Letzte Änderung: 22. August 2009, 13:32:03 von Markus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 05. Mai 2007, 12:54:07 »
klar habe ich das schon gemacht.
das war mein erster versuch
habe jetzt auch schon komplet den Ruhezustand Deaktivieren
Link dazu
http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/vista-tipps/vista-anwendungen/vista-ruhezustand-deaktivieren-und-logoaustausch.html

aber auch das hatt nix gebracht!!!!
 ;( ;( ;( brauche wirklich dringend hilfe is wichtig

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 05. Mai 2007, 13:53:52 »
wenn ich den deckel schliesse, geht nur der bildschirm aus, er fährt weder in standby, noch ruhemodus.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #4 am: 05. Mai 2007, 15:18:54 »
also ich habe dasselbe problem auch blos hate ich auf meinem laptop noch nie xp drauf und wen ich den deckel zuklappe dann wird es einfach ausgeschaltet und beim nächsten start muss ich dann auswählen ob ich windows normal staren will

vista windows neustart problem wlan forum vom geht obwohl systemsteuerung
win laptop aktivieren standby ausschalten abschalten deaktivieren notebook machen passwort