355 Benutzer online
20. April 2024, 12:13:32

Windows Community



Zum Thema Laptop Bleibt Stehen (vista Ultimate) - Also Johnny, Notebook aufschrauben ist wirklich keine Hexerei und man verliert dadurch auch nicht die Garantie. Wenn man beim Notebook Speicherriegel nachrüstet... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Laptop Bleibt Stehen (vista Ultimate)

 (Antworten: 31, Gelesen 15809 mal)

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
Re: Laptop Bleibt Stehen (vista Ultimate)
« Antwort #15 am: 04. Juli 2007, 16:40:31 »
Also Johnny, Notebook aufschrauben ist wirklich keine Hexerei und man verliert dadurch auch nicht die Garantie. Wenn man beim Notebook Speicherriegel nachrüstet muss mans ja auch aufschrauben  :zwinkern

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #16 am: 04. Juli 2007, 16:42:45 »
Für die Speicherriegel habe ich ein eigenes (zum Öffnen gedachtes) Fach!

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #17 am: 04. Juli 2007, 16:48:41 »
Ist beim Fujitsu/Siemens auch so, beim T60 muss man das Book komplett dafür öffnen.

Dennoch gehört die Reinigung des PC´s genauso dazu wie ein sauberes IMAGE-Man  :zwinkern

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #18 am: 04. Juli 2007, 16:50:35 »
Also, wenn's einmal soweit ist, darfst Du alle meine übriggebliebenen Schrauben und Teile wiederzusammenfügen! Abgemacht?

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #19 am: 04. Juli 2007, 16:54:20 »
Abgemacht, musst halt dein Book dann dafür nach Österreich ins schöne Burgenländle schicken  :grübel

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: Laptop Bleibt Stehen (vista Ultimate)
« Antwort #20 am: 04. Juli 2007, 16:56:38 »
Wenn Du mir einige Viertel Burgenländer Weins bereits stellst (ohne Glykol!), dann komme ich sogar in's 17. Bundesland!

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #21 am: 04. Juli 2007, 17:04:02 »
Hehe, das Burgenländle ist doch bekannt für die gute Qualität des Weines. Da werd ma uns ein paar 1/4 gönnen, dann werd ma die Kiste schon wieder zusammenschrauben :]

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #22 am: 04. Juli 2007, 17:07:03 »
also ich kann an der rolex nur die krone aufschrauben und dann entweder das datum ( 1xrasten) oder die zeit ( 2mal rasten) verstellen.

den deckel läßt man am besten im werk bei der inspektion alle 2 jahre öffnen und versucht dieses nicht selber.

aber ein notebook ohne je schraube? haben die das zusammengeklebt/geschweisst bei der herstellung damit niemand auch nur eine eigene änderung am system vornehmen kann?


  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #23 am: 04. Juli 2007, 17:08:38 »
Kann ich nicht glauben, vielleicht sieht Johnny die Schrauben vor lauter Rotwein nicht mehr  :]

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #24 am: 04. Juli 2007, 17:11:33 »
Sagt mal, findet ihr es gut, so ganz beiläufig öffentlich über Luxusartikel zu diskutieren, die sich sonst niemand leisten kann? Die meisten von uns können gerade so ihre Stromrechnung bezahlen und ihr prahlt indirekt mit euren Reichtümern, nur weil euch das Schicksal etwas gewogener gewesen war. Das empfinde ich erstens als primitiv, zweitens als unsozial ärmeren Personen gegenüber und drittens furchtbar charakterschwach. Ihr enttäuscht mich, Jungs.

So, das musste mal gesagt werden!

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
Re: Laptop Bleibt Stehen (vista Ultimate)
« Antwort #25 am: 04. Juli 2007, 17:15:09 »
Und das sagt jemand der nen C2D Extreme X6800 fährt für 900€.

Da stimmt ja was net Sunnyboy bei deiner Aussage  :zwinkern

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #26 am: 04. Juli 2007, 19:23:54 »
Sunnyboy,
Was heißt hier "Luxusartikel"? Ein oder zwei Gläschen Wein stehen doch wohl jedem zu (auch wenn dabei ggf. einige Schrauben verloren gehen)...
« Letzte Änderung: 04. Juli 2007, 19:29:38 von Johnny R. »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #27 am: 04. Juli 2007, 22:42:28 »
Bevor es hier noch Streit gibt :  :backtopic:

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #28 am: 05. Juli 2007, 13:55:19 »
Siehst du, da haben wir es, Johnny: Eine teure Rolex ist garantiert ein Luxusartikel, welches sich nur wenige leisten können. Und ihr sprecht so beiläufig davon, als wären ein paar tausend oder zehntausend Euro gar nichts. Wenn ihr beiden einen guten Job habt und euch das leisten könnt, ist das durchaus okay. Aber man sollte diese Werte trotzdem achten und nicht geringschätzig darüber sprechen.

Ich konnte mir meinen neuen PC nur deshalb leisten, weil ich 1,5 Jahre lang auf wirklich alles verzichtet habe. Außerdem habe ich ganz genau geguckt, wo ich wann etwas kaufe und konnte dadurch mehrere hundert Euro sparen. Meine Vollversion von Vista Ultimate hat mich zum Beispiel keine 500 oder 600 Euro gekostet. Nur wenn ihr so beiläufig von einer Rolex oder sonst was sprecht, beleidigt ihr dadurch meine Person und das, was ich mir durch harte Entbehrungen geschaffen habe. Das bekommt ihr gar nicht mit und ich unterstell euch auch keine böse Absicht. Aber so wirkt das eben auf andere bzw. auf mich.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2007, 13:57:39 von SunnyboyXP »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #29 am: 05. Juli 2007, 14:02:12 »
Sag mal, Sunnyboy, merkst Du denn tatsächlich nicht, wie das alles gemeint ist? Glaubst Du wirklich, ich würde mit meinem Porsche, meinem Learjet und meiner 200-Zimmer-Villa prahlen, wenn ich sowas tatsächlich mein Eigen nennen würde? Ich prahle im Allgemeinen nicht einmal mit meinem Cray, der hier neben meinem Schreibtisch steht!

Viel wichtiger als all das ist, denke ich, daß man Spaß versteht und Spaß von Ernst unterscheiden kann...

vista windows weiter update sound asus medion problem installation auslastung
system rechner vom max cpu temperatur einschalten kein win erkennt