426 Benutzer online
19. April 2024, 15:53:59

Windows Community



Zum Thema Laptop Bleibt Stehen (vista Ultimate) - Ich muss Johnny recht geben, war doch bloß ne liebe Unterhaltung die wir geführt haben und sicherlich wollte niemand jemanden dadurch beleidigen!!!Also nimms BI... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Laptop Bleibt Stehen (vista Ultimate)

 (Antworten: 31, Gelesen 15807 mal)

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
Re: Laptop Bleibt Stehen (vista Ultimate)
« Antwort #30 am: 05. Juli 2007, 14:09:59 »
Ich muss Johnny recht geben, war doch bloß ne liebe Unterhaltung die wir geführt haben und sicherlich wollte niemand jemanden dadurch beleidigen!!!

Also nimms BITTE nicht so ernst Sunnyboy! Und mein Kommentar bezüglich deines Rechners war auch nicht ernst gemeint!

Und eines kannst du dir sicher sein, GELD ha ich bestimmt nicht im Überfluss!!!

Also hama uns wieder lieb???

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #31 am: 05. Juli 2007, 14:12:46 »
:backtopic: ...sonst schliesse ich diesen Thread ;)


vista windows weiter update sound asus medion problem installation auslastung
system rechner vom max cpu temperatur einschalten kein win erkennt