311 Benutzer online
28. November 2020, 08:36:26

Windows Community



Zum Thema Maus bleibt stehen - Hallo liebe Leute,ich habe seit ein paar Stunden das Problem, dass meine Maus einfach mal kurz stehen bleibt und dann dieses Geräusch im Win kommt wenn man zB e... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Maus bleibt stehen

 (Antworten: 4, Gelesen 4745 mal)

EinheitEins

  • Gast
Maus bleibt stehen
« am: 14. August 2011, 20:49:23 »
Hallo liebe Leute,
ich habe seit ein paar Stunden das Problem, dass meine Maus einfach mal kurz stehen bleibt und dann dieses Geräusch im Win kommt wenn man zB einen USB-Stick anschliesst. Dudum - dann gehts wieder.

Nervt besonders wenn ich im Spiel bin.

Win 7 64 bit Ultimate
Logitech G5.

Habe die Windows Standart Treiber drauf - kurz mal die richtigen G5 Treiber installiert aber keine Verbesserung gehabt. Dann wieder deinstalliert weil ich den SchnickSchnack nich brauche.

Hoffe ihr könnt mir helfen

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 14. August 2011, 21:07:56 »
Mäuse sind Verschleißteile und gehen, je nach Art der Benutzung, früher (Ballern) oder später (Textverarbeitung) ganz einfach kaputt. Das gilt besonders für Kabelmäuse wenn das Kabel knickt und bricht etc...

Sven S

  • Facebook
« Antwort #2 am: 14. August 2011, 21:34:13 »
Das wäre natürlich ärgerlich. Ich hoffe aber dass es wirklich nur die Maus ist. Die kann man nämlich noch relativ gut ersetzen was den Preis angeht. Wie sicher bist du dir denn, dass es die Maus ist? An anderen Anschlüssen hab ich das Problem nämlich auch.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 14. August 2011, 21:40:53 »
Hunderte Kilometer entfernt, kann ich da natürlich nicht sicher sein. Es ist lediglich wahrscheinlich. Und wenn das Kabel gebrochen ist, dann funktioniert die Maus selbstverständlich auch an anderen Anschlüssen nicht mehr richtig...

  • Pfui!!
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 68
« Antwort #4 am: 15. August 2011, 00:21:04 »
hallo,
das problem hatte ich auch, bei mir war es ein kabelbruch. sie blieb auch einfach stehen mit dem selben windowssound. hatt auch eine G5 :D
hab jetzt ne kabellose :wink
da passiert sowas nicht
gruß

vista windows sound probleme error treiber bit problem logitech installation
www forum geht usb vodafone win spiel wieder 2008 64-bit
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen