728 Benutzer online
13. Februar 2026, 22:59:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 358
25
Antworten
11997
Aufrufe
zurück zu XP?
Begonnen von TheSaint
10. Juni 2008, 21:56:05
« 1 2

Hallo zusammen,

ich bin am Wochenende wieder auf XP umgestiegen, da es einfach schneller ist. Daten kopieren, verschieben, mein DSL ist über 1000 kbits schneller, mein Notebook fährt schneller hoch usw... Kommt mir jetzt nicht damit, ich sollte es richtig einstellen, denn ich bin wahrlich kein Amateur ;-)

Es würde mich interessieren, ob viele so denken wie ich und wieder "back to XP" sind

problemeprobleme problemproblem richtigrichtig bingbing fehlermeldungfehlermeldung betriebssystembetriebssystem stickstick einstellungeinstellung keinkein forumforum installiereninstallieren laptoplaptop windowswindows einstelleneinstellen win7win7 vistavista bilderbilder gelbgelb gespeichertgespeichert festplatfestplat grafikkartenspeichergrafikkartenspeicher levellevel herunterfahrenherunterfahren go-windowsgo-windows 950950 fuerfuer 76007600 grafikcardgrafikcard windows7windows7 manchemanche
71
Antworten
75175
Aufrufe
VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !!
Begonnen von Gismo
12. Februar 2007, 14:32:19
« 1 2 3 4 5
Hallo liebe Boardies:

tragt in diesem thread bitte eure notebooks ein - sofern sie mit windows vista laufen !

von vorteil wäre auch zu wissen, ob irgendwelche treiber nachgerüstet werden mussten,
oder ob vista alle hardwareteile erkannt hat ! ;D