Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort algorithmus | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 10974 Aufrufe |
7-Zip - Neue Version |
![]() |
24 Antworten 12922 Aufrufe |
Vista will Aktivierung in 3 Tagen - ohne Grund Begonnen von naibaf7
« 1 2 14. Juli 2007, 19:56:08 Vista ist ja so was von :stinker Heute hat mir Vista ein neues Update geladen - ein Update für "nVidia S-ATA Controller" danach wollte mein PC neustarten - hab ich auch gemacht, jetzt macht Windows Vista immer so ne Meldung von wegen, ich solle mein Vista aktivieren... das in 3 Tagen doch ich habs ja schon aktiviert - schon lange... Ich dachte es könnte an diesen dingen liegen: 1. Fehler mit SPP - kann aber nicht sein, da das Update "931573" zur behebung schon installiert ist 2. Fehler durch installation des oben genannten Updates - weiss nicht ob das sein kann... 3. Durch änderung von 3 Hardwarekomponenten (X800GT zu X800GTO, 3500+ zu X2 4200+ und neuerkennung der Festplatte SP204C (die war vorher als unbekannt angezeigt)) kanns einer von diesen Gründen sein? Wie muss ich jetzt vorgehen??? |
7-Zip 4.63 ist nun in der Lage, Zip-Archive zu entpacken, die mit PKWARE-AES verschlüsselt wurden. Außerdem wurden einige Bugs behoben. 7-Zip unterstützt seit der Version 4.62 die LZMA-Kompression (Lempel-Ziv-Markow-Algorithmus) für ZIP-Archive.
Außerdem kam die Unterstützung für die Archiv-Formate UDF, XAR, LZMA, und DMG/HFS hinzu.
Die Freeware 7-Zip ist eine leistungsfähige Alternative zu Winzip, Winrar & Co. 7-Zip kommt mit gängigen Formaten wie ZIP, CAB, RAR, ARJ und anderen zurecht. Zudem erstellt das Gratis Tool 7-Zip auch selbst extrahierende Archive und besitzt mit 7z ein eigenes Komprimierverfahren. Der Download von 7-Zip 4.63 beträgt 911 KB.
[url=http://www.7-zip.org/download.html][b][color=blue]Download 7-Zip 4.63[/color][/b][/url]