424 Benutzer online
18. Mai 2024, 04:16:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort telefontarif
1
Antworten
4356
Aufrufe
Billig telefonieren ins ausland. wo ist der Haken?
Begonnen von mesut
19. Juli 2009, 12:19:15
Hallo miteinander,
Ich habe eine frage zuzuüglich der telefonie ins ausland. Es gibt ja diverse Vorwahlen die man wählen kann um billiger ins ausland zu telefonieren. da kann ich dann z.B. für 1,24 ct ins ausland telefonieren etc. siehe (http://www.tarife-fuer-ferngespraeche.de/telefon-tarif-Frankreich.htm, da wird der eigentliche Preis auch gezeigt, also den den man wirklich bezahlt)
aber i.wo muss es ja einen Haken geben. Wie verdienen denn diese Firmen oder bezahlt die gegenseite das ganze? Kann man diese Vorwahlen auch vom Handy benutzen?

danke für eure Hilfe
mesut

go-windowsgo-windows windowswindows treibertreiber driverdriver forumforum handyhandy softwaresoftware trickstricks computercomputer hilfehilfe telefontelefon 20092009 dsldsl insins 20102010 ohneohne billigvorwahlenbilligvorwahlen telefonientelefonien axaptaaxapta 5818717858187178 homhom vistavista problemproblem playerplayer usbusb 20082008 benutzenbenutzen 64-bit64-bit boxbox konfigurationkonfiguration
2
Antworten
9274
Aufrufe
keine internet verbindung über bluefritz ap-x isdn
Begonnen von ok
04. April 2008, 19:37:43
hallo allerseits
habe folgendes problem und habe im netz bisher nichts gefunden ich weiß auch nicht ob es hier schon besprochen wurde nach längerer suche keine lust mehr alles durchzusehen!!
hp laptop mit vista - versuchte internet einwahl mit isdn bluefritz ap-x.
norten deinstalliert mit norten tool aber keine einwahl - kanallampe leuchte kurz auf danach meldung nicht möglich
muß ich noch irgendwo ein häckchen an. oder ausschalten?
mfg
olaf
2
Antworten
3071
Aufrufe
Günstiger DSL und Telefon Tarif
Begonnen von AlisD
22. Juli 2007, 23:52:33
hey meine kleine wohnt nun in WISMAR... sie hat knapp 70€ für spaß im monat und nun suche ich den günstigsten DSL (kann auch 1mbit sein) und telefon (nur anschluss) tarif. jemand ne idee? DSL ohne telefon geht nicht oder?

Einen DSL Verfügbarkeitscheck gibt es unter [iurl=http://www.dsl-verfuegbarkeitscheck.de/]DSL-Verfuegbarkeitscheck.de[/iurl]