463 Benutzer online
16. Mai 2024, 20:30:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort weitergeleitete
7
Antworten
5080
Aufrufe
Email Anhang lässt sich nicht öffnen
Begonnen von stoneagem
18. Oktober 2009, 11:06:13
Hallo hab eine e-mail kommen wo etwas angehängt ist.dies wird bei mir bei meinem t-mobile account immer durch eine büroklammer angezeigt.nun sieht die klammer aber irgendwie anders aus und ich finde keine datei zum öffnen.
hier ein vergleich,oben die ganz normal datei,die ich öfnnen kann,unten auch eine klammer aber ich finde keine datei...

go-windowsgo-windows windowswindows keinekeine vistavista problemproblem dateidatei bilderbilder ymsyms forumforum explorerexplorer winwin softwaresoftware microsoftmicrosoft dateiendateien zeigtzeigt treibertreiber problemeprobleme onlineonline einereiner durchdurch angezeigtangezeigt hilfehilfe iphoneiphone 4829306048293060 internetinternet machemache 5581944455819444 7914224679142246 bggbgg anwendunganwendung
0
Antworten
3311
Aufrufe
iPhone App gewinnt Microsoft Application-Contest
Begonnen von stoneagem
02. September 2009, 20:44:50
Für Microsoft war es bestimmt nicht so witzig wie für die Anwesenden: In einem Wettbewerb für junge Entwickler, die Programme für Windows Mobile schreiben, gewann ausgerechnet eine iPhone App. Und das Timing hätte nicht schlechter sein können: Erst gestern kündigte Microsoft das neue Handy OS 'Windows Mobile 6.5' an und suchte zeitgleich nach fleißigen App-Entwicklern. Auch wurde bekannt, dass Microsoft immer aktiver gezielt nach iPhone-Devs fragt, die fortan für den Zune HD programmieren sollen.

Quelle: http://www.electronista.com/articles/09/09/01/iphone.app.wins.ms.contest/
            http://www.electronista.com/articles/09/08/14/zune.hd.3rd.party.app.leak/
19
Antworten
77301
Aufrufe
Explorer und Firefox zeigen keine Internet-Seiten an trotz Internet Verbindung
Begonnen von mskirata
15. Juni 2009, 23:59:39
« 1 2
Hallo,

vor geraumer Zeit fing alles damit an, dass mein Antiviren-Programm keine Updates mehr downloaden konnte. Infolge dessen habe ich mir die neuesten Windows Vista-Upgrades downgeloaded. Hiernach wurde der Explorer 8 anstelle des 7er installiert und es konnten keine Seiten mehr angezeigt werden. Ich konnte jedoch anhand einer fabelhaften Skype-Verbindung feststellen, dass eine Internet-Verbindung in ausreichendem Masse vorhanden ist. Nach der hier im Forum bereits angesprochenen Deinstallation des IE 8 funktionierte der IE 7 wieder hervorragend, jedoch lud ich mir vorsichtshalbe noch den Installer von Firefox herunter. Nun kam es, dass eines Nachts mein liebes Betriebssystem selbstaendig die neuesten Upgrades herunterlud und installierte. IE 8 war wieder da, ich deinstallierte ihn, aber bei deinstallation weiterer Updates vom selben Datum zeigte mir das System "FATAL Error" an. Es funktioniert nun kein IE 7, kein IE 8 und auch Firefox zeigt mir ebenfalls an, dass keine Internetseite aufegrufen werden kann, da keine Internet-Verbindung. UND SKYPE LAEUFT NACH WIE VOR WIE GESCHMIERT.

Was tun???

Danke und beste Gruesse aus Alabama

Tom
7
Antworten
7580
Aufrufe
leeres GIF statt Internetseite
Begonnen von freq.9
29. Januar 2009, 23:26:37
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich immer mehr Internetseiten nicht öffnen kann, da irgendwie scheinbar nur ein leeres GIF angezeigt wird. Erst war es nur bei Seiten die ich das erste mal geöffnet habe und da dachte ich noch, dass es an den Seiten liegt, aber nun ist es bei einer Seite aufgetreten, die ich täglich besuche. Im Firefox (3.0.5) wird oben im Tab nur "(GIF-Grafik, 1x1 Pixel)" angezeigt.

Dachte erst, es liegt an [url=http://www.kaspersky.com/de/internet_security]Kaspersky Internet Security 2009[/url], aber auch wenn ich es ausgeschaltet habe, bekomme ich noch ein leeres GIF angezeigt.

Ist das Problem bekannt und weiss vllt. sogar wer woran das liegt?