Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pots | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 31423 Aufrufe | |
![]() |
5 Antworten 6115 Aufrufe |
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Keine Dedicated Server & Steampflicht! Begonnen von PogoRS
18. Oktober 2009, 02:33:54 Ich hab grade diese meldung bekommen und bin zutiefst erschüttert! Keine Dedicated Server und Steampflicht bei Cod: MW 2! dabei hab ich mich so gefreut... jetzt werd ich mir das spiel nicht mehr kaufen. hier die quelle: http://www.modern-warfare2.de/modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/2531-call-of-duty-modern-warfare-2-keine-dedicated-server-steampflicht-update-livestream-des-gespr%C3%A4chs/ mfg |
![]() |
3 Antworten 6858 Aufrufe |
Call of Duty - World at War startet nicht Begonnen von Blue-Air
18. August 2009, 17:17:50 Moin Leudee, ich habe ein Problem und zwar, wen ich CoD WaW starte geht ja alles noch aber dann wenn ich auf neues Spiel starten gehen und auf Rekrut oder ein andere Stufe aus wählen schließt sich das fenster und ich komme wieder zum menü neues spiel starten oder missionswahl....... Wieso ist das sooo....? |
![]() |
10 Antworten 5572 Aufrufe |
wieso kann man nicht mehr als 20 Ports freischalten? Begonnen von Daniel Payne
07. April 2009, 21:37:28 Hi, Ich habe das Easy box A 600 von Arcor. Also ich musste wegen PC spiele, die ich habe bestimmte Ports freischalten. Also ich bin jetzt bei 20. Also ich habe insgesammt, 20 verschiedene Ports freigeschaltet. Und ich kann nicht mehr freischalten, wieso? muss man da irgendwas machen, damit man mehr freischalten kann??? |
![]() |
5 Antworten 12173 Aufrufe |
Ports freigeben - Problem! Begonnen von Humi
27. Januar 2008, 11:21:16 Hi Man kann ja Ports von seinem Router übers Internet freigeben indem man die Standartgateway-Adresse in die Adresszeile vom Browser reinschreibt stimmts? Nur wenn ich das mache kommt immer ein Seitenfehler! :O Was soll ich jetzt tun? Ich benutze Firefox und brauche bestimmte freie ports... Danke schon mal! lg |
ich habe win7home und bekomme xampp nicht zum laufen, weil port 80 belegt ist. nun habe ich skype schon deinstalliert, aber der port ist noch immer nicht frei :grübel
wo kann ich denn nun noch nachsehen, welches programm den port belegt? ich habe mir schon das info-tool von hier geladen, aber das gibt mir anscheinend auch keine info darüber. ich habe auch schon die firewall ausgeschaltet und das vierenprogramm gestoppt. :O
lg wolfgang