Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort butt | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 33620 Aufrufe |
Wie bekomme ich den "Desktop"-Button in die Win7-Taskleiste? |
![]() |
10 Antworten 10012 Aufrufe |
Ruhezustand Button anzeigen Begonnen von PC-Freak
06. Januar 2008, 12:00:18 Mir ist erst letzthin eine Anleitung in die Hände gefallen in der erklärt wird wie man den Ruhezustand Button anzeigt. Nun wollte ich ein eigenes Programm schreiben, wo das Update direkt drin ist. Nun wollte ich euch fragen, wie es heißen soll? |
![]() |
6 Antworten 33512 Aufrufe |
Buttons im Fenster reagieren nicht mehr auf Mausklick Begonnen von holgerbgl
01. November 2007, 01:38:35 Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Laptop: Es passiert immer wieder, dass die Vista-Buttons wie <ok> oder <Abbrechen> nicht anklickbar sind. Das gleiche passiert mit Dateien im Windows-Explorer. Klicke ich auf einen solchen Button oder auf eine Datei, wird das Fenster inaktiv. Ich kann es durch klicken auf den oberen Balken wieder aktivieren, das Problem besteht aber weiter. Ich kann das Fenster schließen, das Problem bleibt aber. Irgendwann, meistens, funktioniert es dann wieder. Das kann aber schon mal 5-10 Minuten dauern. Mit der Tastatur kann man die Fenster übrigens normal steuern. Es passiert nur mit der Maus bzw. Touchpad. Mich wundert, dass ich diesen Fehler noch in keinem Forum gefunden habe... Bitte bitte weiß jemand Rat? Das System ist völlig unarbeitsfähig :-( Herzlichen Dank! Holger (mein erster Beitrag im Forum) :rolleyes: |
![]() |
1 Antworten 7565 Aufrufe |
Aufwärts-Button Begonnen von irato
24. März 2007, 18:12:27 Hallo, Hat jemand eine Ahnung ob es unter Vista möglich ist die altbekannte [Aufwärts-Schaltfläche] wieder zu aktivieren? Solong! |
Wie bekomme ich wieder nach links einen Button? Kennt jemand die Befehlszeile für den Aufruf des Desktop? Dann könnte ich mir ja einen solchen Button selbst basteln...