| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vistaformatieren | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 15353 Aufrufe |
Festplatte formatieren und alles neu installieren Begonnen von Nirco
17. Juli 2010, 12:46:45 ohne format 48293060 festplatten formatierung go-windows system richtig zwu hdd bing zgu 64-bit bge vista64 platte windows7 yms bit formatieren laufwerk 83339334 festplatte einer 82001339 mss d24 programme 77880786 wiederherstellen |
![]() |
6 Antworten 6959 Aufrufe |
Zuordnungseinheit ändern Begonnen von Diviweb
17. Dezember 2008, 13:24:25 Hallo leute, habe folgendes Problem: Wenn ich ein Minidv-Band auf den PC überspiele, wird die Datei nach 4gb aufgesplittet. Das Problem ist, dass ich mal irgendwann beim formatieren der Festplatte, bei Zuordnungseinheit 4gb angegeben habe. Jedenfalls ist die datei nicht 12 gb groß, sondern habe 3 Files je 4gb. Kann man die Zuordnungseinheit nachträglich unter Vista ändern oder muss ich die Partition oder sogar die ganze Festplatte neu formatieren? |
aufgrund eines Virenbefalls möchte ich die Festplatte formatieren und danach Vista Home Premium 64 und alle anderen Programme neu installieren.
[b]Wie gehe ich dabei schrittweise vor? [/b](Muss ich die Bootreihenfolge im BIOS ändern? Wird die Festplatte bei der Installation von Vista zuvor automatisch formatiert? .................)
Danke im Voraus!
Gruß Nirco