| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zodac | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 16403 Aufrufe |
Keine Tastatur bei XP-Installation Begonnen von user1
24. Dezember 2010, 10:59:56 kein einstellung update geht windows installieren software hardware anschliessen vista rechner computer 75097201 neuer go-windows 70810081 keine einstellen installation bios neue bgq funktioniert zotac 47244034 problem bing 45645796 driver 1355534169 |
![]() |
2 Antworten 4841 Aufrufe |
was ist das bei der zotac GTX 275 Begonnen von xXRolliXx
24. August 2009, 01:47:43 ^^ hallo ich hätte mal ne frage, und zwar was ist dass für ein weisser Anschluss rechts neben den 2x 6 pin Anschlüssen an der Zotac Geforce GTX 275. Mich interessiert dass, weil ich nich weiss ob das angeschlossen sein muss oder ob das unbrauchbar ist... hab mal ein gutes bild http://ht4u.net/images/reviews/2009/zotac_geforce_gtx_275//power.jpg Edit: achja muss ich noch was im bios einstellen wenn ich ne neue graka eingebaut hab... oder reicht es die alten grafikkarten treiber von der alten graka weg zu machen... und die von der neuen graka einfach zu installieren... will sicher gehen das ich auch alles richtig gemacht hab ^.^ mfg xXRolliXx |
ich versuche gerade auf meinem Zotac ION Windows XP zu installieren. Das habe ich bereits mehrfach erfolgreich durchgeführt. Ich hab es mit 2 verschiedenen Laufwerken - einmal extern und einmal intern - sowie 2 Installatons-CDs versucht. Sowohl die LW als auch die CD arbeiteten in der Vergangenheit problemlos. Weiterhin habe ich eine USB- und eine PS/2-Tastatur versucht.
Im Bios, im bereits instalierten Windows undauch zum starten der Installations-CD ("beliebige Taste drücken") geht die Tastatur. Irgendwann kommt man zum Dialog, wo man Enter zum fortfahren drücken muss. Jetzt ist das Lämpchen an der Tastatur aus und ich kann keine Eingaben mehr machen.
Alles versucht, nichts geht. Hat jemand Ideen? Kann man Programme wie TightVNC in die Installations-CD integrieren um es über "Netzwerk" zu steuern? Das wäre mal eine Alternative. Es müsste auch auch gehen, XP über die schon vorhandene XP-Installation auf eine andere Partition/Festplatte zu installieren, oder?
edit
Das aktuelle Bios ist drauf.