268 Benutzer online
23. April 2024, 16:17:19

Windows Community



Umfrage

Eure Bewertung ist gefragt!

sehr gut
1 (100%)
keine Verbesserung
0 (0%)
sehr schlecht, funktioniert nicht
0 (0%)
VORSICHT! Hat mein System zum Absturz gebracht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Zum Thema Adobe PS CS2 auf Vista Ultimate 32bit - Hallo alle zusammen,hier ein kleiner Erfahrungsbericht über eine installation von Adobe CS2 auf Vista Ultimalte 32bit.Bei der ersten Installation ist mir aufgef... im Bereich Tipps und Tricks
Autor Thema:

Adobe PS CS2 auf Vista Ultimate 32bit

 (Antworten: 3, Gelesen 9159 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Adobe PS CS2 auf Vista Ultimate 32bit
« am: 20. Februar 2008, 09:58:23 »
Hallo alle zusammen,

hier ein kleiner Erfahrungsbericht über eine installation von Adobe CS2 auf Vista Ultimalte 32bit.

Bei der ersten Installation ist mir aufgefallen das es sehr lange ging um CS2 auf den Rechner zu bringen.
ca. 60 min.

Aktivierung war erfolgreich, jedoch konnte ich das Programm nicht starten. Es kam immer eine Meldung das es ein Hardwarproblem gibt.

Nach langer Suche in Google musste ich feststellen das es viele gibt bei denen es ohne Probleme lief und viele hatten schwierigkeiten. Leider hatte niemand mein Problem  ?(

Kurz noch zum PC. Intel Core Duo 7500, 2 GB RAM, 512 MB Grafik
Also ein optimaler PC für Adobe

Vista wurde ganz normal eingestellt ( Auslieferungszustand ) habe nur vorher das Programm Tweak VI draufgespielt und ein paar Einstellungen verändert.

Nach langem rumdoktern und deinstall von Adobe mit Registrysäubern über CCCleaner. Adobe install ohne Systemstartprogramme ( msconfig - alles deaktiviert ) ging leider auch nicht.

Nun habe ich es endlich geschaft den Defender auszuschalten. Autorun funktion von CD ausschalten und die Setup.exe mit recher Maustaste als Administrator ausführen starten.

Und siehe da. CS2 lässt sich sauber installieren ( ca. 25 min ) und läuft ohne Probleme.

Hoffe das diese Infos jemanden anderen weiterhelfen.

Gruss

der cala


(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 20. Februar 2008, 11:16:58 »
ein kleiner Nachtrag.

Nachdem ich über die Photoshopfunktion die Updates für CS2 installiert habe funktionierte das InDesign nicht mehr.

Aber nach Deinstall und Neuinstallation ging es wieder.

Jetzt sind aber die Updates abgeschaltet und es läuft zwar beim Start etwas langsam aber sonst ziemlich stabil.

Gruss vom cala

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #2 am: 20. Februar 2008, 11:43:29 »
Na das ist doch schön. Ich werde das hier mal in die Tipps & Tricks Ecke schieben.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 20. Februar 2008, 13:13:15 »
Und ich werde den Beitrag mal schliessen. Diskussionen oder Hilfestellungen können im Board "Software" geführt werden.

vista windows exe update probleme startet msn download programme treiber
version bit driver problem installation for installiert forum arbeitsspeicher system