271 Benutzer online
18. April 2024, 02:06:52

Windows Community



Zum Thema Sidebar-Gadgets selbst erstellen - Wie man eigene Windows Vista Sidebar-Gadgets erstellen kann wird ja überall ausfühlich beschrieben, ich habe jedoch vor kurzem eine interessante Entdeckung gema... im Bereich Tipps und Tricks
Autor Thema:

Sidebar-Gadgets selbst erstellen

 (Antworten: 1, Gelesen 24583 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Sidebar-Gadgets selbst erstellen
« am: 22. November 2007, 12:57:21 »
Wie man eigene Windows Vista Sidebar-Gadgets erstellen kann wird ja überall ausfühlich beschrieben, ich habe jedoch vor kurzem eine interessante Entdeckung gemacht und will die ganze Vista-Welt daran teilhaben lassen.

Einfacher geht das erstellen eigener Sidebar-Gadgets mit dem Gadget-Generator von gadget-wizard.de, hier kann man seine Gadgets einfach online zusammenklicken und dann runterladen. Na wenn das nichts ist  :]

Probierts einfach selbst mal aus, geht viel schneller, als sich durch die Anleitungen zu arbeiten, die im Netz gefunden werden.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 22. November 2007, 13:14:07 »
Hallo cool-k, .......:bigwelcom

vielen Dank für deinen Beitrag.
Dein 1.Beitrag und schon etwas nützliches, weiter so.

Viel Spass noch bei uns.

Ich schliesse diesen Thread mal. Diskussionen über dieses Tool können im Board Software gemacht werden.


vista aero windows probleme wiederherstellen skins download programme steam original
driver keine for studio visual forum eigenen media auslesen player