525 Benutzer online
25. April 2024, 12:12:57

Windows Community



Zum Thema [News] Acer Empowering Technology für Windows Vista - zu den News: Acer Empowering Technology für Windows VistaAuf dem Acer FTP sind schon die neuen Versionen des Acer Empowering Technology Frameworks zu finden. En... im Bereich News
Autor Thema:

[News] Acer Empowering Technology für Windows Vista

 (Antworten: 3, Gelesen 14299 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
[News] Acer Empowering Technology für Windows Vista
« am: 29. Januar 2007, 10:14:28 »
zu den News: Acer Empowering Technology für Windows Vista

Auf dem Acer FTP sind schon die neuen Versionen des Acer Empowering Technology Frameworks zu finden. Entgegen dem Ordnernamen funktionieren diese Tools auch bei anderen Acer Modellen, die Acer Empowering nutzen.



Link: ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_3030_5030/driver/Vista/


« Letzte Änderung: 21. August 2009, 17:32:21 von Markus »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 05. Februar 2007, 21:07:04 »
Na das ist ja mal wenigstens ein Anfang...
Weiß denn schin irgendjemand, wann/ob auch das ACER ePerformance Management für VISTA erhältlich sein wird?

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #2 am: 06. Februar 2007, 09:37:28 »
Das frage ich mich auch. Ich schau schon jeden Tag auf den Acer FTP ob sich da mal was tut. Echt ein Witz, im Laden stehen schon Acer Notebooks mit Vista und auf dem FTP ist noch kein Treiber für die Acer Notebooks. Ich warte schon seit Wochen auf den Treiber für die 1,3 MP OrbiCam.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 09. Februar 2007, 14:00:38 »
Habe mal recherchiert und festgestellt, dass auf der ACER-Page von Hongkong/Taiwan die umfangreichsten Downloads mit Vista Unterstützung zu finden sind. Hier mal der Link zu den Treibern/der Software für das Aspire 5110: http://stkts.sertek.com.tw/notebook.nsf/Notebook-os%20View?OpenView&Start=113&Count=59&ExpandView&catex3rd=911

Die europäische und auch amerikanische Seite von ACER hängt offenbar meilenweit hinter den Seiten aus Asien zurück...

vista windows update 64bit download treiber version bit driver wlan
keine for www taste forum system installieren geht anzeigen kein