273 Benutzer online
17. Juli 2024, 21:47:21

Windows Community



Zum Thema [News] TAPI Services für AVM FRITZ!Box -  TAPI Services für AVM FRITZ!BoxHeute hat AVM seine neue Version der Tapi-Schnittstelle für seine Fritz!Box-Modelle veröffentlicht.Die neue Version unterst... im Bereich News
Autor Thema:

[News] TAPI Services für AVM FRITZ!Box

 (Antworten: 0, Gelesen 8204 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
[News] TAPI Services für AVM FRITZ!Box
« am: 01. Februar 2007, 22:24:27 »
 TAPI Services für AVM FRITZ!Box

Heute hat AVM seine neue Version der Tapi-Schnittstelle für seine Fritz!Box-Modelle veröffentlicht.



Die neue Version unterstützt nun die Telefonie-Anwahl aus Microsoft Office 2007-Anwendungen heraus

und ist nun auch mit Windows Vista - allerdings nur für die 32bit-Version - kompatibel.

Den Download zum supportfreiem Tool findet man unter ftp://ftp.avm.de/fritz.box/tools/tapi4box/deutsch/



Bereits vor ein paar Tagen hat AVM die Vista-Treiber für den Fritz!Wlan-USB-Stick veröffentlicht:



http://www.avm.de/files/cardware/fritzwlanusb.stick/windows.vista/deutsch/

http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=724342;tag=fritz
 


« Letzte Änderung: 27. November 2009, 18:54:58 von Markus »

(auto)bot

vista windows 64bit probleme download treiber fax scan bit driver
problem wlan keine for virtual 2007 service rechner vom 7170