685 Benutzer online
29. März 2024, 14:29:00

Windows Community



Zum Thema Microsoft Windows Live Movie Maker 14 erschienen - Microsoft hat die neue Versione des Windows Live Movie Maker veröffentlicht. Es unterstützt nun auch die Bearbeitung von HD Aufnahmen.Windows Live Movie Maker e... im Bereich News
Autor Thema:

Microsoft Windows Live Movie Maker 14 erschienen

 (Antworten: 7, Gelesen 9425 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Microsoft Windows Live Movie Maker 14 erschienen
« am: 20. August 2009, 13:01:54 »
Microsoft hat die neue Versione des Windows Live Movie Maker veröffentlicht. Es unterstützt nun auch die Bearbeitung von HD Aufnahmen.
Windows Live Movie Maker erlaubt nun auch mit Hilfe von Plugins das direkte Hochladen zu YouTube und Facebook. Zu den weiteren Neuerungen zählen das direkte Brennen auf DVD, das Abspielen von Videos auf HD Geräten und das Speichern in verschiedenen HD Formaten.
Die Funktion Auto Movie erlaubt Nutzern ansprechende Videos innerhalb von wenigen Minuten zu erstellen.
Leider funktioniert die neue Version des Live Movie Makers nicht mehr unter Windows XP.

Download: http://download.live.com/moviemaker
« Letzte Änderung: 23. August 2009, 15:30:08 von gdi »

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 20. August 2009, 13:35:05 »
Hab mir mal das Video auf der Seite angeschaut. Bisher hatte ich Movie Maker nie im Einsatz. Aber so auf den ersten Blick muss ich sagen, dass es für ein Gratistool doch sehr guten Umfang bietet.  :applaus :respect

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 20. August 2009, 13:58:04 »
Den MovieMaker habe ich des öfteren mal getestet. Allerdings lief er bei mir nie sehr stabil.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 20. August 2009, 14:00:50 »
Den MovieMaker habe ich des öfteren mal getestet. Allerdings lief er bei mir nie sehr stabil.


Ich werde ihn zumindest heute mal auf W7 installieren und dann schauen. Hoffentlich finde ich genügend Dateien zum vernünftig testen.  :grübel

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #4 am: 20. August 2009, 15:38:22 »
Ich habe ihn installier,bin auch begeistert,nur das das dingen SQL und Fotogalerie mit installiert
Vorallem hängt sich die Fotogallerie beim start auf

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 75
Re: Microsoft Windows Live Movie Maker 14 erschienen
« Antwort #5 am: 20. August 2009, 18:34:47 »
Naja... kommt zwar nicht oft vor das ich irgendwelche filmchen mache, aber wenn dann mittels iMovie bei einen Freund. iMovie ist das Apple Pendant aber mit _wesentlich_ mehr und vor allem _besseren_ Effekten und auch sonst hat man viel mehr Features zur Verfügung, iMovie könnte man fast schon als Semi-professionell bezeichnen.
Schade das das Apple diese Software nicht auf Windows portiert, dagegen sieht der MovieMaker regelrecht erbärmlich aus, könnte Apple also toll ausnützen.  :wink

Aber solange beide gratis sind....  :kaffee

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #6 am: 20. August 2009, 23:57:16 »
Ich kann es garnicht erst Installieren, zeigt bei mir einen Unbekannten Fehler an der Installer.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Meine Antwort war hilfreich? Dan wäre es nett wen du kurz auf den "Danke sagen" Button klicken würdest

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
« Antwort #7 am: 20. Januar 2010, 18:14:54 »
Hi,

wenn er jetzt funktionieren würde, wäre alles gut!

Leider kann ich mit der Version 14 gar nichts erstellen, brennen oder speichern...

Ich habe TV Aufnahmen aufgezeichnet mit Media Center und möchte diese mit Movie Maker auf DVD brennen! Vergebens!

Der macht da gar nichts, nicht einen Mux außer das kleine Fenster kommt, wo dann der Fortschritt angezeigt werden sollte, wenn es einen gäbe...

Schade
win7friend
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

vista windows pro update 64bit probleme profile wiederherstellen error startet
fun download treiber festplatte version kompatibel problem installation handbuch installiert