550 Benutzer online
27. April 2024, 19:22:28

Windows Community



Zum Thema Autostart - Habe im Autostart folgende Einträge gefunden (siehe Bild). Brauch man die obrigen unbedingt?... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Autostart

 (Antworten: 5, Gelesen 6457 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Autostart
« am: 10. November 2009, 17:17:51 »
Habe im Autostart folgende Einträge gefunden (siehe Bild). Brauch man die obrigen unbedingt?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 10. November 2009, 17:20:33 »
Das letzte ist die Sidebar. Bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher, inwiefern die wichtig sind

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #2 am: 10. November 2009, 17:32:12 »
Woher kommt immer der Drang alles abzuschalten was geht und sich dann wundern wenn Updates nicht klappen oder das System nicht mehr gescheit bootet. Lass die Finger davon und gut ist.

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #3 am: 10. November 2009, 17:56:15 »
Gebe meinem Vorposter recht, denn die rundll ist eine der wichtigsten Dateien im ganzen Betriebssystem (ohne die läuft GAR NICHTS)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #4 am: 11. November 2009, 17:45:09 »
Es ging mir ja nicht darum alles abschalten zu wollen, es verwundert mich nur das die Rundll32 gleich zweimal geladen wird ...
Aber gut ich folge natürlich Euerm Rat und lasse alles so wie´s ist.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Autostart
« Antwort #5 am: 11. November 2009, 17:59:42 »
rundll32 ist kein eigenständiges Programm, sondern nur ein Programm, das andere Programme aufruft und ausführt, wenn man so will, also ein Launcher. Kann also x-mal hintereinander ausgeführt werden. Interessant ist vielmehr, welche Funktionen rundll32 in Deinem Autostart aufruft. Vgl.
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0500/onlinefaq.php?h=tip0564.htm

vista windows wiederherstellen programme treiber forum dateien media 2007 player
geht win wieder modus sidebar datei automatische outlook kalender deaktivieren