428 Benutzer online
25. April 2024, 01:33:41

Windows Community



Zum Thema bei windows 7 hängen sich programme undspiele ohne grund auf - erstmal vorweg ich habe kein Eintrag gefunden ob hier oder wo anders was auf mein Problem zutrifft.mein Problem ist folgendes egal welches Spiel ich spiele oder... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

bei windows 7 hängen sich programme undspiele ohne grund auf

 (Antworten: 1, Gelesen 3707 mal)

sascha holler

  • Gast
bei windows 7 hängen sich programme undspiele ohne grund auf
« am: 03. Dezember 2011, 10:36:36 »
erstmal vorweg ich habe kein Eintrag gefunden ob hier oder wo anders was auf mein Problem zutrifft.

mein Problem ist folgendes egal welches Spiel ich spiele oder Programm ich benutze es hängt sich auf und geht auf dem Desktop zurück aber das Spiel läuft im Hintergrund weiter ich kann auch immer noch was im Spiel machen aber ich sehe es nicht nur das Desktop und der Mauszeiger wird immer noch angezeigt wie im Spiel. es ist auch noch garnicht solange her wo es angefangen hat. ich vermute mal das es daran liegt das ich lange keine neuen Updates mehr gemacht habe aus dem Grund da ich noch kein Internet habe weil ich umgezogen bin. es ist nur merkwürdig das es von einem Tag auf den nächsten sich so verschlimmert hat das es alle paar Minuten passiert ab und zu hängt es kurz und dann kann ich weiter machen aber das ist nur Glück.
mein Rechner ist auch spürbar langsamer geworden.
ich spiele zurzeit anno1404 Venedig, Crysis 2 und trainz2010.
bei anno ist es am schlimmsten daher ist die Beschreibung anno am nächsten. ich erhalte auch keine Fehler Meldung und neu installieren hat auch nichts gebracht. hab alle Diagnose Programme die ich zur Verfügung habe durch laufen lassen. ohne Erfolg. hab TuneUp utilities 2010, festplatten auf Fehler überprüft, mit Virenscanner alles durch sucht alles was ich nicht brauche gelöscht.
aber keine Veränderung.
entweder liegt es wie ich vermute an den fehlenden Updates oder ich hab etwas verstellt oder verändert was es verursacht haben könnte? Aso ich hab auch versucht das System auf den ältesten System stand zu bringen bevor ich was gemacht habe aber hat auch nicht geholfen.
ich habe erst in der kommenden Woche wieder Internet aber wäre schön wenn bisdahin mir vll jmd schon mal einpaar Vorschläge zur Lösung machen könnte?

schon mal danke für die Hilfe

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2011, 11:06:41 »
Eine Möglichkeit an die Systemupdate zu kommen: http://www.drwindows.de/windows-7-updates-and-patches/15232-dr-windows-windows-7-update-pack-26-a.html.

Auch findest du hier die Links zu den neusten GraKa Treiber.

Und einen I-Net Zugang hast du ja,sonnst könntest du hier nicht schreiben.
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2011, 11:13:05 von Pebro1 »

vista windows weiter update programme keine system rechner games geht
win spiel spiele langsam alle wieder hintergrund machen habe crysis