481 Benutzer online
26. April 2024, 16:27:29

Windows Community



Zum Thema Downgrade 7 -> Vista - Hallo,wollte evtl mein 7 Ultimate auf mein Vista Ultimate Downgraden.Weiß einer wie das geht?Finde im Internet nichts darueber,also keine DOWNGRADE LÖSUNGEN um ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Downgrade 7 -> Vista

 (Antworten: 2, Gelesen 8641 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Downgrade 7 -> Vista
« am: 12. April 2011, 00:04:56 »
Hallo,
wollte evtl mein 7 Ultimate auf mein Vista Ultimate Downgraden.
Weiß einer wie das geht?
Finde im Internet nichts darueber,also keine DOWNGRADE LÖSUNGEN um auf Vista zu kommen.

Ja,Vista gefällt mir besser,warum ist auch egal!
Nur für die die mir nicht helfen sondern rumfragen warum und wieso!


Danke :)

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 12. April 2011, 07:38:02 »
Ich wüßte nicht, daß das offiziell vorgesehen wäre und gehen würde, jedenfalls dann nicht, wenn Du nicht zufällig gerade auf Win7 upgegradet hast und das rückgängig machen willst. Letzterenfalls ginge es wohl, vgl.:
http://www.intowindows.com/how-to-downgrade-from-windows-7-to-vista-step-by-step-guide/

Hast Du schon mal versucht, ganz einfach Vista auf die Win7-Platte zu installieren? Was passiert? Vorher natürlich ein Image anlegen!

Ich frage nicht, was der Sinn dieses Downgrades sein soll. Es haben ja nicht umsonst Millionen von Vista-Nutzern auf Win7 gewartet.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 12. April 2011, 20:43:56 »
Wie Noone schon schreibt: Das wird nicht klappen. Fehlermeldung : Das vorhandene Bs ist neuer als das zu installierende.

Besser du formatierst deine HDD mit G-Parted Live , und installierst dann Vista . Vorher wichtige Daten sichern.

vista windows pro original for rechner geht kein microsoft win
vist downloads funktioniert software ultimate programm daten fehler window neuer