345 Benutzer online
20. April 2024, 15:29:26

Windows Community



Zum Thema Gute interne/externe Festplatte für Frapsaufnahmen - Hallo Com,Ich suche eine gute interne oder externe HDD, die schnell schreibt, da ich Fraps aufnehmen will und das mit meiner jetztigen HDD ruckelt es und läuft ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Gute interne/externe Festplatte für Frapsaufnahmen

 (Antworten: 0, Gelesen 3374 mal)

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
Gute interne/externe Festplatte für Frapsaufnahmen
« am: 04. April 2012, 11:34:01 »
Hallo Com,

Ich suche eine gute interne oder externe HDD, die schnell schreibt, da ich Fraps aufnehmen will und das mit meiner jetztigen HDD ruckelt es und läuft nicht flüssig...
Da ist natürlich doof ^^

Könnt ihr mir eine gute empfehlen bis 70-80 € erstmal  :grübel

320GB würde erstmal reichen da ich sie eh nachher gleich umkonvertiere

Thx und MfG

(auto)bot

windows externe festplatte forum festplatten schneller notebook hdd gut platte
fraps suche speichern foren aufnahme zweite beste aufnehmen externer interne