363 Benutzer online
12. Mai 2021, 19:23:00

Windows Community



Zum Thema Kein Rechtsklick möglich? - Hallo zusammen,ich bin neu hier. Ich verwende Win7 Proff. Ich habe das Problem das es mir nicht möglich ist im Explorer oder auf dem Desktop mit dem Rechtsklick... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Kein Rechtsklick möglich?

 (Antworten: 1, Gelesen 5690 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Kein Rechtsklick möglich?
« am: 17. Oktober 2010, 12:48:34 »
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich verwende Win7 Proff. Ich habe das Problem das es mir nicht möglich ist im Explorer oder auf dem Desktop mit dem Rechtsklick zu arbeiten. da passiert nichts, kein Kontextmenü! Innerhalb der Taskleiste schon. Aber auch im Explorer selbst, wenn ich mit rechts auf eine Datei klicke keine Funktion und keine Reaktion.
Ich habe bis jetzt im Netz nichts finden können was mir weitergeholfen hätte, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?

 ?(
Vielen Dank vorab.
bullimen

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2010, 14:22:48 »
Da hast Du wohl irgend etwas Inkompatibles installiert, das beim Rechtsklick aufgerufen wird. Keine Ahnung, was das ist. Deinstalliere ggf. mal die zuletzt installierten Programme.

vista windows update programme weg problem keine www dateien 2007
geht kopieren kein win absturz spiele blinken funktioniert datei grafik
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen