617 Benutzer online
28. März 2024, 17:46:36

Windows Community



Zum Thema Kein Rechtsklick möglich? - Hallo zusammen,ich bin neu hier. Ich verwende Win7 Proff. Ich habe das Problem das es mir nicht möglich ist im Explorer oder auf dem Desktop mit dem Rechtsklick... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Kein Rechtsklick möglich?

 (Antworten: 1, Gelesen 6443 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Kein Rechtsklick möglich?
« am: 17. Oktober 2010, 12:48:34 »
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich verwende Win7 Proff. Ich habe das Problem das es mir nicht möglich ist im Explorer oder auf dem Desktop mit dem Rechtsklick zu arbeiten. da passiert nichts, kein Kontextmenü! Innerhalb der Taskleiste schon. Aber auch im Explorer selbst, wenn ich mit rechts auf eine Datei klicke keine Funktion und keine Reaktion.
Ich habe bis jetzt im Netz nichts finden können was mir weitergeholfen hätte, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?

 ?(
Vielen Dank vorab.
bullimen

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2010, 14:22:48 »
Da hast Du wohl irgend etwas Inkompatibles installiert, das beim Rechtsklick aufgerufen wird. Keine Ahnung, was das ist. Deinstalliere ggf. mal die zuletzt installierten Programme.

vista windows update programme weg problem keine www dateien 2007
geht kopieren kein win absturz spiele blinken funktioniert datei grafik