321 Benutzer online
14. Mai 2021, 15:31:01

Windows Community



Zum Thema Kein Windowsupdate möglich - Hallo !Ich bin neu hier und hoffe, dass mir einer helfen kann, bzw. einer einen Tipp für mich hat.Und zwar kann ich kein Windowsupdate mehr durchführen.Ich besc... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kein Windowsupdate möglich

 (Antworten: 3, Gelesen 4473 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Kein Windowsupdate möglich
« am: 22. Juli 2007, 21:27:07 »
Hallo !
Ich bin neu hier und hoffe, dass mir einer helfen kann, bzw. einer einen Tipp für mich hat.

Und zwar kann ich kein Windowsupdate mehr durchführen.
Ich beschreibe Euch jetzt mal - was ich mache:

> Systemsteuerung > Windows Updates

Klicke dann auf "Updates für weitere Produkte"
Dann öffnet sich der Browser (IE) - dann klicke ich auf "Jetzt beginnen".
Dann auf der nächsten Seite klicke ich auf "weiter".
Dann folgt die Überprüfung ...

Und jetzt kommt folgende Fehlermeldung:  Fehlernummer: 0x80190194
"Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden. "

Das war's. Weiter komme ich nicht!

Weis einer woran das liegen könnte ?
Habe auch schon gegoogelt - leider aber nichts gefunden.

Ich verzweifel langsam.

Übrigens: Die autom.Updates laufen aber problemlos !

Danke & Gruss
YellowMen

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #1 am: 22. Juli 2007, 21:49:16 »
Hallo !
Ich bin neu hier und hoffe, dass mir einer helfen kann, bzw. einer einen Tipp für mich hat.

Und zwar kann ich kein Windowsupdate mehr durchführen.


Übrigens: Die autom.Updates laufen aber problemlos !

Danke & Gruss
YellowMen
Hi!

Wo ist dann das Probl.?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 22. Juli 2007, 21:51:07 »

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #3 am: 23. Juli 2007, 17:55:35 »
Die Windows Updates kann man bei Vista auch nicht über Microsoft´s Update Seite aufrufen; das ist der große Unterschied zu XP. Es geht nur über die interne Vista Funktion "WindowsUpdate" und die scheint doch bei Dir zu funktionieren.

vista windows weiter update 64bit bit problem keine systemsteuerung kein
microsoft win streaming vist funktioniert outlook zeit internet seiten fehler
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen