401 Benutzer online
24. April 2024, 15:17:08

Windows Community



Zum Thema neuer Pc installiert keinerlei Software - Hallo,habe heute meinen neuen Pc in Betrieb genommen und ausser Firefox und antivir istalliert dieser Pc nichts. Keine org. CD Nero, keine Anwendungen aus dem I... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

neuer Pc installiert keinerlei Software

 (Antworten: 9, Gelesen 11606 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
neuer Pc installiert keinerlei Software
« am: 09. Oktober 2011, 12:28:36 »
Hallo,
habe heute meinen neuen Pc in Betrieb genommen und ausser Firefox und antivir istalliert dieser Pc nichts. Keine org. CD Nero, keine Anwendungen aus dem Internet etc. Habe mit Adminrechte probiert. Bei dem anklicken des setup`s passiert nichts. Keine Fehlermeldung, einfach gar nichts. Könnt Ihr mir helfen ?
Gruss

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2011, 12:47:46 »
Von was bootet der PC ? HDD oder vom DVD LW. Sind alle Treiber installiert ? Was zeigt der Gerätemanager ? Wer hat das BS installiert ?
Alle UpDate für das BS drauf ?  Sowie das SP1
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2011, 12:54:21 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2011, 16:44:17 »
Habe alle Treiber der HP-Homepage heruntergeladen. Lizenz akzeptiert. Alle Updats der Microsoftseite sind auf dem PC und konfiguriert. Der Pc hat sich beim ersten Start das Betriebsystem selber geladen. Die Drucker CD ( auch von HP) wird auch nicht installiert. Der Drucker ist wohl älter aber trotzdem. Nach erneutem Neustart habe ich die Nero Cd wieder eingelegt. Automatischer Setup : keine Rückmeldung. Es rauscht eine Zeit aber dannn ist wieder stille, bei dem manuellen versuch das gleiche Spiel

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2011, 20:15:31 »
Im Bios umgestellt unter Boot : First Boot Divice Hard Disk.

Wird unter : Computer das DVD Lw angezeigt ?
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2011, 20:17:28 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2011, 20:23:24 »
Tut mir leid, da weiss ich nicht wo ich  nachsehen muss

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: neuer Pc installiert keinerlei Software
« Antwort #5 am: 09. Oktober 2011, 20:28:07 »
Wenn du das Laufwerk meinst, ja es ist da. Alle Hardware wird als: funktioniert einwandfrei angezeigt. Aber es sind auch Anwendungen aud dem Internet, welche auch nicht gehen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 09. Oktober 2011, 23:06:53 »
Wenn du das Laufwerk meinst, ja es ist da. Alle Hardware wird als: funktioniert einwandfrei angezeigt. Aber es sind auch Anwendungen aud dem Internet, welche auch nicht gehen

Dann lasse mal deinen PC scannen. http://systweak.com/adu/ashampoo/
Und lasse mal Antivir mal deinen PC scannen. Holt Antivir sich die neusten UpDate ?
Installiere mal den IE 9
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2011, 05:09:31 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #7 am: 10. Oktober 2011, 17:47:27 »
habe alles ausprobiert. Nichts hat funktioniert. Nach 25 min Dauergespräch mit der HP-Hotline wurde nun die ganze Festplatte gelöscht und neu aufgezogen. Nun funktioniert alles - bisher  :wink. Der Pc hat sich beim erstmaligen hochfahren falsch installiert.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #8 am: 11. Oktober 2011, 05:20:41 »
Guten Morgen, nachdem ich gestern meine guten Nachrichten verbreitet hatte, hat der PC weitere updates gemacht - wie ja üblich- die vorher von mir Installierte Software startet nun nicht mehr und neue kann ich auch nicht mehr aufziehen. Desweiteren ist die Angabe mit Rechtsklick -- als Administartor ausführen - verschwunden.  :evil: Ich bin am verzweifeln

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #9 am: 11. Oktober 2011, 07:24:36 »
Kann es vielleicht sein, daß Du ständig irgendeine bestimmte Schadsoftware installierst?

Stelle bei der Einrichtung des PC mal sicher, daß Du immer ein aktuelles aber sicher fehlerfreies Image zur Hand hast, das Du zurückspielen kannst wenn es wieder anfängt, nicht mehr zu funktionieren.

windows profile startet programme treiber original installation keine installiert rechner
installieren anzeigen set kein win instalieren nero dvd firefox software