382 Benutzer online
20. April 2024, 07:37:48

Windows Community



Zum Thema Pc bootet nicht wegen Tastatur??? - Hallo zusammen,gestern ist meine Tastatur (P2P) kaputt gegangen.. dann musste ich meine alte anschliessen. Hab es gemacht. Der Pc ist ganz normal hoch gefahren.... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Pc bootet nicht wegen Tastatur???

 (Antworten: 3, Gelesen 3952 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
Pc bootet nicht wegen Tastatur???
« am: 09. Januar 2013, 13:07:12 »
Hallo zusammen,

gestern ist meine Tastatur (P2P) kaputt gegangen.. dann musste ich meine alte anschliessen. Hab es gemacht. Der Pc ist ganz normal hoch gefahren.. Alles ok. Aber dann musste ich einen Neustart machen.. Auf einmal ging er nicht mehr an bzw. er hat nicht gebootet.. Alles lief (Luefter und so) aber er zeigte nur schwarzes Bild. Hab mir gedacht iwas RAM,Graka oder so ist kaputt.. Und heute hab ich mir einfach so mal gedacht, dass ichs mal ohne Tastatur versuche.. und siehe da.. er laeuft wieder.. habs erst nicht geglaubt, dass an der Tastatur liegt.. hab sie wieder eingesteckt und das svhwarze Bild kam wieder?? Das konnte ich mir nicht erklaeren, wie das an der Tastatur liegen kann? Wisst ihr da was? Danke im Voraus!

Bemerkung: Ist ne ziemlich alte Tastatur (P2P) und sry wegen der Formulierung.. ich schreibe gerade mit der Bildschirmtastatur von Windows :D
« Letzte Änderung: 09. Januar 2013, 13:11:02 von Canx66 »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 09. Januar 2013, 13:20:46 »
Zitat
gestern ist meine Tastatur (P2P) kaputt gegangen
Was ist denn das schon wieder tolles, eine "Tastatur (P2P)"?  :grübel Geht die übers Netzwerk, oder was? :grübel Warum klärst Du uns über so etwas Neues nicht einfach ein bißchen auf? :grübel

Zitat
Das konnte ich mir nicht erklaeren, wie das an der Tastatur liegen kann?
Natürlich kann das an der Tastatur liegen. Besorge Dir ab ca. 5,00 EUR eine neue und gut is...


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 09. Januar 2013, 14:29:28 »
Er meint bestimmt : PS/2-Schnittstelle

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 09. Januar 2013, 19:29:22 »
Das wäre dann aber wirklich etwas ganz anderes! Oder ist das etwas ähnliches wie die DVAG- und die HIV-Schnittstelle für den Monitor?  :zwinkern

windows startet keine rechner usb laptop booten hoch meiner ohne
tastatur starten neue neuer computer kaputt nich bootet tastaturlayout starte