447 Benutzer online
19. April 2024, 17:18:41

Windows Community



Zum Thema RadioPlayer - Dann nimm  nen Player deiner Wahl und füge dort folgendes einhttp://lsd.newmedia.nacamar.net/bb/redirect.lsc?adid=0&stream=news894/livestream.wma&c... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

RadioPlayer

 (Antworten: 24, Gelesen 10600 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
Re: RadioPlayer
« Antwort #15 am: 17. Dezember 2009, 17:07:32 »
Dann nimm  nen Player deiner Wahl und füge dort folgendes ein

http://lsd.newmedia.nacamar.net/bb/redirect.lsc?adid=0&stream=news894/livestream.wma&content=live&media=ms&token=0451b22b01c72fce8d5e16a6e3060f22

Dann im Player Speichern und du hast deinen Sender immer parat.

(Ausprobiert mit WMP, WinAMP, VLC )

Sorry unter OHNE plugins gehts bei mir nur mit VLC
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2009, 17:27:35 von trantor »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #16 am: 17. Dezember 2009, 19:06:01 »
geht mit wmp12 nicht

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #17 am: 17. Dezember 2009, 19:09:19 »
gibt es ein radiosender pack für wmp??ist ziemlich umständig von einslive,wdr usw einzelnt die streamdateien laden ist sehr umständlich

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #18 am: 17. Dezember 2009, 19:26:59 »
Sowas wie Itunes wäre Hammer aber Itunes frisst mir zuviel Leistung.Gibt es da auch eine Alternative?Die bieten ja extremst viele sender an

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #19 am: 17. Dezember 2009, 19:45:55 »
Zitat
Gibt es da auch eine Alternative?
Ich habe oben schon mal auf "Audials One" hingewiesen. Hast Du das gelesen? Da stehen Dir Tausende von Sendern zur Verfügung. Hier nur ein ganz, ganz kleiner Auszug:

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Re: RadioPlayer
« Antwort #20 am: 17. Dezember 2009, 19:48:28 »
Ja hab ich  aber AudialsOne hat ein Problem festgestellt nach installation.
Hab schon alles Probiert,im XP MOde einfach alles.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #21 am: 17. Dezember 2009, 19:53:43 »
Funktioniert aber wunderbar. Einfach noch einmal installieren und nicht so schnell das Handtuch werfen, sondern dran bleiben.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #22 am: 18. Dezember 2009, 08:43:57 »
gibt es ein radiosender pack für wmp??ist ziemlich umständig von einslive,wdr usw einzelnt die streamdateien laden ist sehr umständlich


Von nichts kommt nichts :)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #23 am: 18. Dezember 2009, 14:28:45 »
Habs im WMP nun versucht aber wenn ich die sender speichern will kommt ne fehlermeldung,siehe Thread unter Aero Glass

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #24 am: 18. Dezember 2009, 15:20:39 »
Also ich habe hier schonmal den Link des Radio-Streams:
http://lsd.newmedia.nacamar.net/bb/redirect.lsc?adid=0&stream=news894/livestream.wma&content=live&media=ms&token=1e3d6a97bf5a1c6d050c5f8a50252490Den musste in ein Textdokument (.txt) packen und die Datei dann speichern. Anschließend musste die Dateiendung in ein ".asx" ändern. Dann kannste den Sender aufm WMP hören.
Aufnehmen geht dann (glaub ich, bin mir aber nicht sicher) mit Audacity.

Kannst mir ja bescheid geben, wenns funzt. :wink

(habe dir schonmal die .asx-Datei angehängt :wink)

Ich hab auch mal eine frage und zwar: ICh höre beim Zocken auch mal ganz gerne Techno4Ever Radio. Gibt es iregteinen weg, den sender in dem WMP zu öffnen? Ich weiß nähmlich ned, wie von dem Sender der Stream link heisst. Gibt es einen weg diesen zb herrauszufinden?

edit: Ok hat sich erledigt. Danke für den Hinweis klappt bei mir super :-)
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2009, 15:37:03 von Robin99 »

vista winamp windows pro download programme treiber problem for forum
player itunes geht win online freeware funktioniert datei real software