374 Benutzer online
26. April 2024, 06:29:23

Windows Community



Zum Thema SC3 Caos Theory auf Windows 7 läuft nicht - SC3 Caos Theory auf Windows 7 läuft nicht... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

SC3 Caos Theory auf Windows 7 läuft nicht

 (Antworten: 5, Gelesen 16988 mal)

Andy Schmidt

  • Gast
SC3 Caos Theory auf Windows 7 läuft nicht
« am: 02. August 2011, 00:35:58 »
SC3 Caos Theory auf Windows 7 läuft nicht

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 02. August 2011, 01:06:17 »
SC3 Caos Theory auf Windows 7 läuft nicht
Pass mal auf: Wenn du Hilfe erwarten willst, dann solltest du auch ein wenig dazu beisteuern!
Zuallererst mal folgende Frage: Was bitte ist "SC3 Caos Theory"?
Als nächstes wäre dann interessant zu erfahren, inwiefern es unter Windows 7 nicht läuft:
  • Wie macht sich das bemerkbar?
  • Gibt es eine Fehlermeldung und wenn ja, was für eine?
  • Screenshots sind auch immer gern genommen!


So, bevor du uns diese Fragen nicht beantwortet hast, erwarte bitte keine Hilfe - denn die können wir mit solch mageren Infos nicht geben!

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 02. August 2011, 07:09:30 »
Zitat
Zuallererst mal folgende Frage: Was bitte ist "SC3 Caos Theory"?
Nach Art und Sorgfalt der Fragestellung, der Wortwahl und überhaupt nach dem ganzen Tiefgang der Frage muß der Poster ein Gamer und "SC3 Caos Theory" demnach ein Game sein, denn Gamer haben ja bekanntlich nur ihre Games und sonst nichts.
« Letzte Änderung: 02. August 2011, 07:21:33 von Noone »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 02. August 2011, 10:32:42 »
Nach Art und Sorgfalt der Fragestellung, der Wortwahl und überhaupt nach dem ganzen Tiefgang der Frage muß der Poster ein Gamer und "SC3 Caos Theory" demnach ein Game sein, denn Gamer haben ja bekanntlich nur ihre Games und sonst nichts.
Hmm, soweit war ich auch schon - ich wüsste bloß gern, welches Game :grübel
Aber Kompliment: Hervorragende Herleitung, Noone! :wink

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 02. August 2011, 11:00:18 »
Es scheint "Splinter Cell: Chaos Theory" gemeint zu sein, vgl.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Splinter_Cell#Splinter_Cell:_Chaos_Theory
"Splinter Cell" heißt das Game, weil der Gamer damit seine Gehirnzelle beschäftigen (splitten) kann.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: SC3 Caos Theory auf Windows 7 läuft nicht
« Antwort #5 am: 02. August 2011, 12:06:58 »
So, habe den Thread jetzt erstmal an die richtige Stelle verschoben.
Ist es denn so schwer, solche Sachen ins richtige Forum zu schreiben? :grübel

@ Noone: Ahh, ok. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können *Kopf -> Tischplatte*
« Letzte Änderung: 02. August 2011, 12:12:06 von SB »

windows startet geht win funktioniert upgrade software programm cs3 wieso
chaos drucken widows splinter cell windwos spieler nciht windows7 win7