485 Benutzer online
26. April 2024, 01:44:51

Windows Community



Zum Thema SSD samsung 830 startet nicht - Habe es jetzt geschafft Zugriff auf die SSD Samsung 830 zu bekommen. Und zwar folgendermaßen:Ich habe zuerst alle anderen Festplatten physisch vom SATA-Bus getr... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

SSD samsung 830 startet nicht

 (Antworten: 15, Gelesen 11738 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: SSD samsung 830 startet nicht
« Antwort #15 am: 23. Oktober 2012, 14:55:14 »
Habe es jetzt geschafft Zugriff auf die SSD Samsung 830 zu bekommen. Und zwar folgendermaßen:

Ich habe zuerst alle anderen Festplatten physisch vom SATA-Bus getrennt. Habe dann die SSD auf SATA1 gesteckt und im Bios als Bootlaufwerk eingestellt. Dann konnte ich die SSD auswählen zum formatieren. Dann mit der Win7 Installations CD formatiert und Win installiert. Jetzt kann ich auch booten von der SSD...

Trotz alledem, werd ich mir wohl ein neues Board kaufen was AHCI auch wirklich unterstützt um die volle Leistung der SSD auszunutzen....das war zwar nicht ganz mein Plan, aber so isses halt! Übrigens verkaufe ich ein Motherboard AM3 von Asus...wenn wer interesse hat  :D

Danke für die Hilfen....
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2012, 14:59:53 von neuling »

(auto)bot

vista windows pro update asus probleme startet treiber festplatte formatieren
driver installation installiert forum system rechner vom registry installieren festplatten