304 Benutzer online
25. Oktober 2020, 06:31:52

Windows Community



Zum Thema Treiber bei Win7-Installation auf Vista-Laptop nicht richtig installiert - Hallo zusammen:Ich habe ein wirklich dringendes Problem. Habe auf meinem Laptop, auf demWindows Vista Home Premium installiert war (2 GB RAM, 1,9 GHz, Grafik 12... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Treiber bei Win7-Installation auf Vista-Laptop nicht richtig installiert

 (Antworten: 6, Gelesen 4622 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Treiber bei Win7-Installation auf Vista-Laptop nicht richtig installiert
« am: 06. Juli 2014, 19:27:44 »
Hallo zusammen:
Ich habe ein wirklich dringendes Problem. Habe auf meinem Laptop, auf dem
Windows Vista Home Premium installiert war (2 GB RAM, 1,9 GHz, Grafik 128 MB)
Windows 7 Professional 32 bit installiert, aber nicht als Upgrade, sondern als Installation
einer neuen Kopie von Win7 (bei Installation ausgewählt, da Upgrade nicht möglich ist).
Lief eigentlich alles gut. Beim Blick in den Gerätemanager fiel aber auf, dass die Treiber
von gleich 5 Geräten nicht installiert wurden, davon 3 Basissystemgeräte, ein Coprozessor
und ein USB-Device. Habe natürlich über den Gerätemanager und die Problemuntersuchung
von Windows versucht, die Treiber zu aktualisieren. Ging aber nicht, denn die Treiber wurden
einfach nicht gefunden, trotz eingelegter Windows-CD und aktiver Internet-Verbindung.
Hier mal die Geräteinstanzpfade der betroffenen Geräte:
Basissystemgerät 1  PCI\VEN_1180&DEV_0843&SUBSYS_330517C0&REV01
Basissystemgerät 2  PCI\VEN_1180&DEV_0852&SUBSYS_330517C0&REV_05
Basissystemgerät 3  PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_330517C0&REV_0A
Coprozessor            PCI\VEN_10DE&DEV_0271&SUBSYS_407617C0&REV_A3
USB Device             USB\VID_0ACE&PID_1215\5&E58DB99&0&1
Vielleicht könnte Ihr mir schnell sagen, welche Geräte das sind und wo ich die passenden Treiber herbekomme.
Vielen Dank schon mal für Eure schnellen Antworten!

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 06. Juli 2014, 20:03:00 »
Warum siehst Du Dich nicht einfach mal kurz auf der Homepage Deines PC-Herstellers um?  :grübel Und Googeln ist bekanntlich auch nicht schlecht...
« Letzte Änderung: 06. Juli 2014, 20:04:37 von Springer »

  • Windows 95
  • Beiträge: 438
« Antwort #2 am: 06. Juli 2014, 21:26:47 »
Hi Duke
Marke des Laptops nicht angegeben,da fällt die Suche sehr schwer.
Mit dem Link,sölltest Du alle Treiber auf dieser Seite finden.Die beiden Ersten in Deiner Liste,sind direkt auf der Seite.Nach den Anderen musst Du auf dieser Seite suchen.Es sind RICOH Treiber.
http://ez93.com/hardware/PCI/VEN_1180/
mfg florian-luca

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 07. Juli 2014, 00:37:25 »
Hallo florian-luca:

Danke für den Tipp. Die Webseite ist genau das, wonach ich gesucht habe.
Aber ein Problem habe ich noch. Nach dem Runterladen auf den PC habe ich
die Dateien auf den USB-Stick gezogen und wollte damit beim Laptop über
den Gerätemanager eine Treiberaktualisierung vornehemn. Aber die Treiber
werden selbst dann nicht gefunden, wenn ich lokal suchen lasse und direkt den
Ordner mit den entpackten Dateien angebe oder den USB-Stick als Speicherort.
Wie kann ich die Treiber noch installieren?

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #4 am: 07. Juli 2014, 07:04:10 »
Zitat
Aber die Treiber werden selbst dann nicht gefunden, wenn ich lokal suchen lasse und direkt den Ordner mit den entpackten Dateien angebe
Dann hast Du die falschen Treiber. Versuchs noch einmal und achte darauf, daß Du die Treiber herunterlädst, die auch zu wirklich genau Deinem Betriebssystem passen. Am besten und sichersten ist die Homepage Deines Laptop-Herstellers!

  • Windows 95
  • Beiträge: 438
Re: Treiber bei Win7-Installation auf Vista-Laptop nicht richtig installiert
« Antwort #5 am: 07. Juli 2014, 19:36:34 »
Hi Duke
Gebe Dir noch einen Tipp.Hatte bei meinem Freund ähnliche Probleme und habe die so gelöst!
Universal Treiber CD/DVD✔ Windows 7 / 8 / XP/ Vista (32 & 64Bit)✔ Version 2014✔
Habe die UNIVERSAL TREIBER DVD für € 5,49 versandkostenfrei ! gekauft,ist auf DEUTSCH.
Sucht und installiert alle FEHLENDEN Treiber und aktualisiert die Alten.Dauer etwa 25 min.
Besser und einfacher geht es nicht !
http://www.ebay.de/itm/Universal-Treiber-CD-DVD-Windows-7-8-XP-Vista-32-64Bit-Version-2014-/310763737160?pt=Software&hash=item485af65048
mfg florian-luca

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #6 am: 07. Juli 2014, 19:58:03 »
Zitat
installiert alle FEHLENDEN Treiber und aktualisiert die Alten
...und nachher funktioniert gar nichts mehr. Solche Tools schaden mehr als sie nützen. Besser ist es, gezielt sein Hirn in Gang zu setzen, wenigstens in Ausnahmefällen...
« Letzte Änderung: 07. Juli 2014, 20:01:23 von Springer »

vista windows startet treiber installiert forum vom installieren usb win
laptop wieder gefunden notebook internet ohne stick richtig springt what
Win7-Treiber Win7 auf Vista 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen