513 Benutzer online
25. April 2024, 09:07:38

Windows Community



Zum Thema USB Stick wird nicht von der Ps2 erkannt -.- - HalloIch hab vor kurzem eine Ps2 geschenkt bekommen, als ich Videos von meinen freunden, die auf einem stick waren direkt auf dem fernseher anschaun wollte, sah... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

USB Stick wird nicht von der Ps2 erkannt -.-

 (Antworten: 1, Gelesen 5215 mal)

Alezandro

  • Gast
USB Stick wird nicht von der Ps2 erkannt -.-
« am: 29. April 2012, 15:13:29 »
Hallo

Ich hab vor kurzem eine Ps2 geschenkt bekommen, als ich Videos von meinen freunden, die auf einem stick waren direkt auf dem fernseher anschaun wollte, sah ich dass die Ps2 usb ports hat, nur das problem ist, dass der Stick nicht erkannt wird.
 ;(
Bitte schreibt mir keinen MÜLL, der noch nie ausprobiert wurde, oder aus anderen Forem kommt thx.  :D

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 29. April 2012, 15:19:29 »
Vielleicht solltest Du mal, wenn Dich das als Gamer nicht naturgemäß überfordert, einen Blick in das Handbuch werfen, und nachgucken, welche Spezifikationen der Stick erfüllen muß. Insbesondere wird er wohl mit Fat 32 formatiert sein müssen.
« Letzte Änderung: 29. April 2012, 15:22:27 von Noone »

windows formatieren keine forum usb-stick erkannt kein usb erkennt einer
laufwerk flash key findet stick yahoo theme port welchen keinen