210 Benutzer online
18. April 2021, 01:12:11

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema USB-Stick wird ständig neu erkannt - Hallo Leute,Habe mir einen neuen PC angeschafft mit Windows 8.1.Wenn der mal im Ruhestand war und ich ihn wieder aktiviere mahnt mein Kaspersky das ich den Stic... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

USB-Stick wird ständig neu erkannt

 (Antworten: 2, Gelesen 3672 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
USB-Stick wird ständig neu erkannt
« am: 17. Juli 2014, 22:34:37 »
Hallo Leute,
Habe mir einen neuen PC angeschafft mit Windows 8.1.
Wenn der mal im Ruhestand war und ich ihn wieder aktiviere mahnt mein Kaspersky das ich den Stick überprüfen sollte.Auch dann, wenn nichts neues auf dem Stick gespeichert wurde.
Das nervt mich, wie kann mas das abstellen bzw warum passiert das.
Zweit Frage.
Wie kann ich den hier meinen PC vorstellen?
Gruß Monkee
Dritte Frage:
Habe eine externe Festplatte von 1TB.
Wenn ich dann den Explorer öffne und dann die externe Festplatte braucht einige Momente bis er alles eingelesen hat....beim zweiten öffnen hat er sich das offensichtlich gemerkt und öffnet die Platte sofort.
Kann man das so einstellen, dass sich der Explorer merkt was auf der Platte ist.

Vielleicht kann mir da einer helfen

Gruß Monkee

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 18. Juli 2014, 07:30:35 »
Zitat
Auch dann, wenn nichts neues auf dem Stick gespeichert wurde.
Das weiß Kaspersky ja nicht! Genau das wird ja geprüft. Du kannst das Laufwerk aber generell von der Prüfung ausschließen.

Zitat
Kann man das so einstellen, dass sich der Explorer merkt was auf der Platte ist.
Das ist von Haus aus so eingestellt. Standardmäßig wird ein Thumbnail-Cache angelegt. Warum die Ansicht bei der ersten Ansicht länger dauert als bei den folgenden Ansichten, kann daran liegen, daß der Cache beim ersten Mal erst eingelesen werden muß, beim zweiten Mal nicht mehr.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #2 am: 26. Juli 2014, 18:42:05 »
Das weiß Kaspersky ja nicht!

Habe ich so gemacht, danke
Mit dem Rest muss ich dann wohl leben
Gruß Monkee :))

windows usb-stick erkannt usb erkennt wieder karte stick entfernt web
t-online windwos dauern wirft sdhc bing go-windows bge d2k zgu
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen