342 Benutzer online
11. August 2020, 00:08:15

Windows Community



Zum Thema W-Lan wird nicht erkannt - Vielleicht hilft  Driver Genius 11 bei dem Problem. Da ev. Chipsatztreiber fehlen. Gilt nur wenn du ins I-Net kommst.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

W-Lan wird nicht erkannt

 (Antworten: 19, Gelesen 24745 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: W-Lan wird nicht erkannt
« Antwort #15 am: 23. Januar 2013, 15:58:51 »
Vielleicht hilft  Driver Genius 11 bei dem Problem. Da ev. Chipsatztreiber fehlen. Gilt nur wenn du ins I-Net kommst.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #16 am: 20. Februar 2013, 13:40:07 »
Ich habe fast das selbe Problem!
Nur was anders ist.......das WLan PW vom ROUTER wird nicht Akzeptiert!
weiß der Geier warum das so ist!!! Ich habe es immer und immer wieder eingegeben weil Ich gedacht habe, das Ich es falsch eingegeben haben könnte! aber es war nicht der Fall!
:wallbash


mfg,
Micha

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #17 am: 20. Februar 2013, 19:52:48 »
Zitat
...weil Ich gedacht habe, das Ich es falsch eingegeben haben könnte! aber es war nicht der Fall!
Doch! Was sonst? Du muß Dir bei der Recht- und Groß-Kleinschreibung schon etwas Mühe geben!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 20. Februar 2013, 21:29:47 »
Du brauchst doch nur den Router umdrehen und abschreiben.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #19 am: 26. Februar 2013, 16:22:48 »
Hardware Malfunktion hört sich nicht mal nur nach allem möglichen an, sondern eben nach einer Fehlfunktion der Hardware. Ist ja genau was die Meldung aussagt.

Ein Glück, dass Vista nicht allzu gut darin ist Fehler richtig einzuordnen. XD

vista windows treiber medion wlan lan pci realtek rtl erkannt
geht laptop aktivieren gefunden automatisch ethernet nic einstellungen anzeige w-lan
W-Lan Internet Vista 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen