412 Benutzer online
20. April 2024, 13:23:32

Windows Community



Zum Thema Windows 7 - hey leute hab ein problem mit windows7 und dem spiel the witcher 2 gestern hab ich versuch ein spiel zu installieren ... ist eigentlich alles ganz  gut gel... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7

 (Antworten: 1, Gelesen 2597 mal)

Kyle

  • Gast
Windows 7
« am: 25. Dezember 2011, 10:08:10 »
hey leute
hab ein problem mit windows7 und dem spiel the witcher 2
gestern hab ich versuch ein spiel zu installieren ... ist eigentlich alles ganz  gut gelaufen cd 1 fertig cd 2 fertig dann meinte setup irgendwas die verteilbaren ressourcen werden jetzt installiert und da hat sich das teil irgendwie aufgehängt weil ich ca 1 stunde da saß und nix passiert ist ... dann mit taskmanager abgebrochen ... so jetzt is zwar die verknüfpung fürs spiel da aber hat kein icon ... der installations ordner is auch da nur unvollständig... okaay... alles einfach entfernt und ausm papierkorb gelöscht... problem is das windows 7 mir immer noch anzeigt ich hätte das spiel installiert... okay dann hab ich es mit programme deinstallieren oder ändern probiert... läuft einwandfrei durch nur meint das programm am ende immer das in meinem WINDOWS ordner immernoch dateien vorhanden wären und frägt mich ob ich das löschen soll.. na klar ;) gut löschen wir das auch noch und ... gemacht... immer noch da ? was da los ? naja das spiel wird immer noch angezeigt auch nach dem 15 mal ...neustarts usw bringt nix bleibt trotzdem da... mit microsoft fix it klappts auch ned... hmm... ka was ich nun deswegen machen soll ich würd nur gern probieren das spiel zu deinstallieren und dann ein zweiten versuch mit dem installieren wagen... also kann mir jemand helfen? wäre echt super !

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2011, 11:47:11 »
Entweder hat es eine schlecht programmiert Deinstallationsroutine oder Du hast durch Dein selbstständiges Löschen (was man bei Windows nie machen sollte!!!) die korrekte Deinstallation "versaut".

Benutze den CCleaner um dein Eintrag in "Programme und Funktionen" zu entfernen.
Den CCleaner kannst Du hier downloaden: http://www.piriform.com/ccleaner

Für die Zukunft solltest Du zum deinstallieren Tools wie z.Bsp. den Revo Uninstaller verwenden.

vista windows update programme problem installation forum installieren defender win
spiel spiele datei ordner programm entfernen fehler deinstallation deinstallieren gut
Windows 7 Deinstallation