621 Benutzer online
28. März 2024, 17:51:40

Windows Community



Zum Thema Windows 7 bereitet mir immer mehr probleme - P.S. welche Antiviren Software ist denn die beste? so dass ich sie mir gleich besorgen kann damit das nicht mehr auftritt...Naja, laut AV-Test ist es BitDefende... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 bereitet mir immer mehr probleme

 (Antworten: 19, Gelesen 8922 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: Windows 7 bereitet mir immer mehr probleme
« Antwort #15 am: 07. Januar 2013, 00:15:19 »
P.S. welche Antiviren Software ist denn die beste? so dass ich sie mir gleich besorgen kann damit das nicht mehr auftritt...
Naja, laut AV-Test ist es BitDefender. Allerdings nutze ich avast! und habe damit keinerlei Probleme. Insgesamt kann man aber sagen, dass es eine Geschmackssache bleibt. Nur vom Kasper und Norten würde ich persönlich Abstand nehmen (schlechte Erfahrungen)...

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #16 am: 07. Januar 2013, 07:27:45 »
Zitat
Rechtsklick auf die Festplatte und dann auf Formatieren reicht aus, oder gibt es da noch andere wege?
So einfach ist das nicht. Das kannst Du, je nach Art des Installationsmediums, bei der Windowsinstallation erledigen. Ich benutze dafür allerdings die Paragon-Tools, von denen es auch Freewaren, gibt, die ich aber nicht kenne, z. B. den Partition-Manager, der das eigentlich auch als Freeware können sollte, vgl.:
http://www.paragon-software.com/de/home/pm-express/index_old.html

Zitat
welche Antiviren Software ist denn die beste? so dass ich sie mir gleich besorgen kann damit das nicht mehr auftritt...
Da gibt es recht unterschiedliche Ansichten und von Zeit zu Zeit recht unterschiedliche Tests. Außerdem kann so etwas bei jeder Schutzsoftware passieren. Am Wichtigsten ist, zusätzlich zum AV-Programm nicht vergessen, sein Hirn einzuschalten und nicht jeden zweifelhaften Link anzuklicken, der einem vor die Nase kommt...
« Letzte Änderung: 07. Januar 2013, 07:35:03 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #17 am: 08. Januar 2013, 00:36:42 »
Wenn ich bei mir in der suche "mrt" eingebe, findet der nichts...auser meine MRT Aufnahmen von damals und paar Photoshop Dateien...ok. dann werde ich morgen nach der Arbeit gleich mal zum MediMax fahren und mir die CD von dem Avast kaufen und durchlaufen lassen....

 @Noone, da hast du recht. Jo klar ;) ich klicke eh keine Links an die ich nicht kenne. Btw habe ich ja diese Werbe Blocker im Browser...also kann ich da schon nichts großartig was falsch machen :P.

gibt es nicht von Windows irgendeine komplett Reparatur Datei? Mein bekannter meinte, es könnte auch an so einer Registry oder so liegen. Der hat nur leider keine Zeit im Moment :(
Kann dass sein?

lg Hristos

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #18 am: 08. Januar 2013, 08:24:01 »
ok. dann werde ich morgen nach der Arbeit gleich mal zum MediMax fahren und mir die CD von dem Avast kaufen und durchlaufen lassen....
Nein, das tust du nicht, stattdessen klickst du bitte hier!
Man muss nicht jedes AV-Tool kaufen, erstrecht nicht dann, wenn die kostenlose Variante gemeint war :wink

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #19 am: 08. Januar 2013, 20:16:04 »
hehe oder so ;).
Ja da hast du recht :).
Dachte mir halt es gibt nur abgespackte Demo Versionen von dem...und irgendwas Illegales machen um es zum laufen zu bekommen will ich nicht ;).
Aber wenn die es schon kostenlos anbieten wieso nicht :D danke :)

Ich lass ihn gleich mal durchlaufen sobald ich ihn fertig heruntergeladen habe

windows probleme forum wieder outlook systemwiederherstellung software fehler mal kaspersky
diese riesige windows-update jedes win7 0x80070005 bereitet 2013 go-windows kb2487367
Windows Windows 7 problem