517 Benutzer online
25. April 2024, 17:19:45

Windows Community



Zum Thema Windows Systemabbild aufspielen - Hallo zusammen,habe aktuell ein kleines Problem bei der Systemwiederherstellung mithilfe eines Win7 Systemabbilds. Dieses liegt auf einer externen Festplatte. W... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Systemabbild aufspielen

 (Antworten: 1, Gelesen 10441 mal)

tobi007

  • Gast
Windows Systemabbild aufspielen
« am: 04. Mai 2012, 23:34:10 »
Hallo zusammen,

habe aktuell ein kleines Problem bei der Systemwiederherstellung mithilfe eines Win7 Systemabbilds. Dieses liegt auf einer externen Festplatte. Wenn der Wiederherstellungdialog nach Neustart startet finde ich keine Möglichkeit den Speicherort des Systemabbilds anzugeben (die externe Festplatte eben). Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand sagen könnte wie genau vorzugehen ist.

Danke

Bester Gruß aus dem Süden

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 05. Mai 2012, 07:57:23 »
Bootest du von der W7 DVD ?

vista windows wiederherstellen neustart treiber festplatte keine forum system win
wieder datei lange yahoo dauert eines laden search neuinstallation aufspielen