733 Benutzer online
29. März 2024, 11:23:32

Windows Community



Zum Thema Betriebssystem neu aufspielen - Hallo Ich habe hier ein Medion akoya E1210 mit Win Xp, Ich würde das gute Ding ganz gern mal neu aufsetzen da der nur noch Zicken macht.Ich habe leider keine Ah... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Betriebssystem neu aufspielen

 (Antworten: 3, Gelesen 15897 mal)

Trustdj

  • Gast
Betriebssystem neu aufspielen
« am: 16. Februar 2012, 18:03:46 »
Hallo
Ich habe hier ein Medion akoya E1210 mit Win Xp, Ich würde das gute Ding ganz gern mal neu aufsetzen da der nur noch Zicken macht.

Ich habe leider keine Ahnung wie das bei Netbook geht da die ja kein CD-laufwerk habe könnt ihr mir vlt helfen ?

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 16. Februar 2012, 18:30:39 »
Zitat
Ich habe leider keine Ahnung wie das bei Netbook geht da die ja kein CD-laufwerk habe könnt ihr mir vlt helfen ?
Du solltest ganz einfach das Handbuch zur Hand nehmen-deshalb heißt es nämlich so! Warum, glaubst Du, fügt Medion ein "Handbuch" sonst bei? Dort steht dann auf S. 62 ff. daß man beim Booten die Taste F3 drücken soll.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 16. Februar 2012, 18:31:41 »
Hallo Trustdj (welche Musikrichtung? :wink),
schau dir am Besten mal dieses Tutorial an. Vllt. hilft's dir ja :wink

EDITIERT:
Ok, Noones Ratschlag ist wahrscheinlich der Bessere.

Martin P

  • Facebook
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2015, 09:59:40 »
Totorial link (internal error)

vista windows treiber medion handbuch www system vom installieren geht
usb win instalieren laptop booten laufwerk betriebssysteme ohne mal yahoo