294 Benutzer online
28. Oktober 2020, 05:55:34

Windows Community



Zum Thema Neuses Laptop Windows 8 installieren - Guten Abend,ich habe folgendes Problem ich bekomme Windows 8 nicht installiert auf mein neues Laptop.Wenn ich die DVD ins CD Rom laufwerk lege und neustart mach... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Neuses Laptop Windows 8 installieren

 (Antworten: 17, Gelesen 7426 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
Neuses Laptop Windows 8 installieren
« am: 10. Juli 2013, 03:16:57 »
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem ich bekomme Windows 8 nicht installiert auf mein neues Laptop.
Wenn ich die DVD ins CD Rom laufwerk lege und neustart macht tut sich nichts

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 10. Juli 2013, 06:53:12 »
Was war denn ursprünglich beim Kauf installiert auf Deinem neuen Laptop?
Welches Laptop ist es (genaue Bezeichnung, Link)?
Hast Du das Bios wirklich auch so eingestellt, daß der PC von dem Laufwerk bootet, in dem die Win8-DVD liegt und nicht von einem anderen Laufwerk?
Ist das DVD-Laufwerk in Ordnung?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #2 am: 14. Juli 2013, 04:19:04 »
An Bios habe ich nichts umgestellt.
Als erstes steht dort unter Booten Ufi Support dann Ufi und USB Booten

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 14. Juli 2013, 09:29:08 »
« Letzte Änderung: 14. Juli 2013, 09:30:58 von Pebro1 »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5938
« Antwort #4 am: 14. Juli 2013, 09:31:34 »
Im BIOS sollte bei der Bootreihenfolge zuerst dein CD/DVD-LW aufgeführt sein. Wenn möglich fotografiere dein BIOS doch mal ab und poste es hier.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
Re: Neuses Laptop Windows 8 installieren
« Antwort #5 am: 17. Juli 2013, 19:16:21 »
Wie fotografiere mit Strg und druck?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 17. Juli 2013, 20:13:25 »
Das BIOS kannst Du nur mit einer Kamera fotografieren.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #7 am: 17. Juli 2013, 20:27:49 »
Mit diesem neumodischen UEFI geht es aber ggf. auch mit Windows-Mitteln. Aber das Girl erzählt uns ja nicht einmal, welches Gerät es hat und was installiert war etc... Wie soll man da helfen? Ein wenig muß es sich schon auch anstrengen, oder?
« Letzte Änderung: 17. Juli 2013, 20:48:23 von Springer »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #8 am: 20. Juli 2013, 10:27:07 »
Hier hab ich mal ein Bild gemacht go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #9 am: 20. Juli 2013, 10:28:38 »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Re: Neuses Laptop Windows 8 installieren
« Antwort #10 am: 20. Juli 2013, 11:06:46 »
Warum tust Du denn Dein DVD-Laufwerk in der "Boot Device Priority" nicht nach oben? So bootet Dein Rechner natürlich nicht vom DVD-Laufwerk!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #11 am: 20. Juli 2013, 11:34:35 »
Wenn du mir sagst wie das machen muss gerne

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #12 am: 20. Juli 2013, 11:47:05 »
O Gott! Sag mal, weißt Du, was ein Handbuch ist? Weißt Du, daß Du zu Deinem "neusen Laptop" auch ein Handbuch bekommen hast, wo das alles, wirklich alles, drin steht? Und lesen kannst Du auch, oder? Und nach "bios bootreihenfolge verändern" Googeln ist auch kein Hexenwerk. Wenn doch, dann schau z. B. hier:
http://www.edv-lehrgang.de/bios-bootreihenfolge-aendern/
 :grübel

Und das, was Du uns oben erzählt hast, nämlich
Als erstes steht dort unter Booten Ufi Support dann Ufi und USB Booten
hat natürlich auch alles nicht gestimmt. Kein Wort von "Ufi und USB Booten"...  :grübel
« Letzte Änderung: 20. Juli 2013, 11:49:29 von Springer »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #13 am: 20. Juli 2013, 14:03:38 »
Springer
Solltest mal deine Lesehilfe nutzen

Enabled =eingeschaltet  = USB
Disabled = ausgeschaltet

EFI = doch  vorhanden


  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #14 am: 20. Juli 2013, 15:30:44 »
Zitat
EFI = doch  vorhanden
Madame redet aber von "Ufi" (nicht von EFI)! Und "USB Booten" steht da auch nicht, nur daß der USB-Booten möglich ist, nicht aber, daß von USB gebotet wird. Dafür muß man immer noch die "Boot Device Priority" umstellen. Jeder redet ständig von etwas anderem und keiner, wirklich keiner, weiß, was er redet...

windows probleme installation installiert installieren win laptop dvd bekomme neuen
window neuer neuem fehlerhaft lege go-windows nootbock win8 windows8 yhs-linuxmint
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen