739 Benutzer online
29. März 2024, 12:05:08

Windows Community



Zum Thema [Lösung]: Vista zu XP downgraden? Ganz leicht gemacht! - Das Ultimative Vista 32 Bit/64 Bit zu XP Downgrade Tutorial!Mit freundlichen Güßen~ Froggg... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

[Lösung]: Vista zu XP downgraden? Ganz leicht gemacht!

 (Antworten: 7, Gelesen 7546 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
[Lösung]: Vista zu XP downgraden? Ganz leicht gemacht!
« am: 23. September 2008, 14:22:46 »
Das Ultimative Vista 32 Bit/64 Bit zu XP Downgrade Tutorial!


Mit freundlichen Güßen

~ Froggg


(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 115
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2008, 11:40:53 »
Plöp. Unötig! Wer will schon auf das veraltete XP downgraden? ^^ :kaffee

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2008, 11:48:19 »
Plöp. Unötig! Wer will schon auf das veraltete XP downgraden? ^^ :kaffee

Es sind halt nicht alle Leute mit Vista zufrieden. Für einige User hier wird dies bestimmt hilfreich sein. Zumindest der Gedanke das es die Möglichkeit gibt

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 115
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2008, 11:52:44 »
Plöp. Unötig! Wer will schon auf das veraltete XP downgraden? ^^ :kaffee

Es sind halt nicht alle Leute mit Vista zufrieden. Für einige User hier wird dies bestimmt hilfreich sein. Zumindest der Gedanke das es die Möglichkeit gibt

Jap,dass ist auch sehr zu bedauern.Wenn mal was nicht geht,gibt man gleich Vista die schuld.Oder sie wollen XP verteidigen und erstellen umsonst Will XP Zrück-Threads ;( Naja bei mir geht zum Glück alles. :zwinkern

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2008, 12:08:57 »
Ich kann die Leute schon verstehen, die kein Vista wollen. Im Büro hat Vista bei mir auch striktes Hausverbot...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: [Lösung]: Vista zu XP downgraden? Ganz leicht gemacht!
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2008, 13:00:27 »

Ich kann die Leute schon verstehen, die kein Vista wollen. Im Büro hat Vista bei mir auch striktes Hausverbot...

 :applaus

von ragad

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #6 am: 27. Oktober 2008, 13:01:34 »
@Froggg

Ich hoffe, du hast das Impressum gelesen und wir werden keine Probleme bekommen ...

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #7 am: 27. Oktober 2008, 13:07:20 »
Er hat doch nichts verbreitet. Verlinken wird man ja wohl noch dürfen und das ist auch im Impressum von CHIP nicht untersagt...

Vermutlich hast du Recht. Es wird ja nichts von der Seite genommen... (Punkte machen macht Spaß ...)
Sorry, dass ich deinen Beitrag mit nutze.

Ossinator
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 13:27:53 von ossinator »

vista windows probleme wiederherstellen treiber bit problem installation keine forum
2007 installieren geht 32bit win vist alle funktioniert datei 2008