233 Benutzer online
16. April 2024, 16:48:17

Windows Community



Zum Thema 2GB RAM ist wie ein neues Notebook;-) - Hi zusammen,ich kann Euch nur empfehlen für Vista auf 2GB RAM aufzurüsten. Mein NB mit Vista Business erkenne ich nach dem Aufrüsten um 1GB Kingston RAM nicht w... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

2GB RAM ist wie ein neues Notebook;-)

 (Antworten: 2, Gelesen 4343 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
2GB RAM ist wie ein neues Notebook;-)
« am: 11. Oktober 2007, 21:49:47 »
Hi zusammen,

ich kann Euch nur empfehlen für Vista auf 2GB RAM aufzurüsten. Mein NB mit Vista Business erkenne ich nach dem Aufrüsten um 1GB Kingston RAM nicht wieder. Alles läuft jetzt super schnell und das für gerade mal €30,-!!!

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2007, 21:52:24 »
das kann ich nur Bestätigen.

ich habe relativ schnell meinen Arbeistspeicher erhöht.
war schrittweise aber innerhalb von 2 Monat.


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2007, 08:48:14 »
JO habe ich auch von 1 GB auf 2 GB das bringt echt was ... hammer! Klar es gibt keine günstigere und bessere art ein Notebook/PC schneller zu bekommen.

vista windows 64bit ram programme treiber aldi medion 2gb forum
arbeitsspeicher 1gb schneller spiel laptop notebook speicher neue austauschen ruckelt